Wieso Niveau? Dieser Thread hat doch mit Niveau nicht zu tun oder? Das ist in diesem Thread doch gar nicht gefragt!
Die goldenen Forumsregel bei dem was ich hier in diesem Thread und im Photovoltaikforum bisher gelesen habe ist:
1. schreib einfach was du meinst ob wahr oder nicht spielt erstmal keine Rolle! Ist ja anonym! 2. wenn dir nicht einfällt, kopiere Texte, verlinkungen oder sonstiges von anderen anonymen! 3. Egal ob wahr oder nicht "die Presse schreibt nur die Wahrheit" poste ich einen Presseartikel, selbst wenn er von einem unseriösem Medium ist kann ich Punkte sammeln! 4. Sage deinen Freunden bescheid das die mit einsteigen und dich bestätigen damit es so aussieht als wäre es eine Breite Meinung! (hier habe ich ein Problem ich habe keine Freunde deshalb wird dieser Punkt schwierig zu bewältigen) 5 Schreib so viel das die, die sich ernsthaft unterhalten (@Shakki, @pennystocktr, @Holzknecht,@Alpenmädel, @Jotte und die die ich vergessen habe) untergehen. 6. sei immer knapp unter der Gürtellinie dann wirst du auch gehört!
Das waren nur die 6 wichtigsten Regeln!
Einige gute Beiträge sind vorhanden aber diese werden so übertönt von dem Schrott der hier gepostet wird das der schwer zu selektieren ist.
So da konnte ich mal wieder meinen Self abgeben! Und das schöne ist Ihr müsst es lesen ob es wahr ist oder nicht ob es interessiert oder nicht alles kein Problem hier im Forum kann jeder innerhalb der Regeln (welche weit gefasst sind) seine Meinung äussern. Das ist doch der Sinn! |