Wir wollen Euch warnen,

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.07.04 00:37
eröffnet am: 23.07.04 14:00 von: Schwachmat Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 24.07.04 00:37 von: DarkKnight Leser gesamt: 1199
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

23.07.04 14:00

6383 Postings, 8122 Tage SchwachmatWir wollen Euch warnen,

nicht eine Freiheit aufzugeben,
von der Ihr vielleicht noch nicht einmal wißt, daß Ihr sie habt:


Die Freiheit, das eigene innere Potential zu finden
und es ohne den Zwang eines äußerlichen, zentralisierten,
autoritären politischen Wesens zu entwickeln.

 

23.07.04 14:05

244 Postings, 7400 Tage alphaalphaDu, Schwachmat, ich hab mein inneres Potential

bereits gefunden! Nach was sollte ich deiner Meinung nach jetzt suchen? Shangri-La? ;-)

.
..
...
bye-bye



Grüne Sternchen? Nein danke! Entbehrlich für den User und überflüssiges Beiwerk; sie korrumpieren und durch ihren fremdbestimmten Charakter fehlt ihnen jegliche Objektivität.

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!
 

23.07.04 14:09

4020 Postings, 7709 Tage MD11ich nehme

da lieber ein Viertel Ying und ein Drittel Yang und spüle es mit Caipi runter !
Prost !  

23.07.04 15:16

19524 Postings, 8492 Tage gurkenfredhäää, donald duck hatte doch drei

neffen: ying, yang und yong. bitte nix unterschlagen, md11....

mfg
gf  

23.07.04 15:21

2202 Postings, 7330 Tage Kade_IIch habe mein inneres Potential gerade in die

Klo-Schüssel gesetzt ;-)

Und was nun ?  

23.07.04 22:27

34698 Postings, 8639 Tage DarkKnightIch habe Angst davor, mein inneres

Potential zu finden.

Ich könnte dabei dermaßen ersschrecken, daß ich mich erschieße, ehe ich Terrorist werde.

Denn das ist mein Potential.

Leider ist das Berufsbild des Terroristen aktuell negativ besetzt.  

24.07.04 00:23

6383 Postings, 8122 Tage Schwachmatich ahnte es schon immer, DK steht für



du bist die süddeutsche inkarnation von jello biafra*.
whowww - shake hands bro. :)))



*Jello Biafra (alias Eric Boucher, geboren am 17. Juni 1958 in Boulder, Colorado), war der Leadsänger der US-Punk Band Dead Kennedys.

Biafra verwendet die absurdistischen Taktiken der verschiedenen Medien, ganz in der Tradition der Yippies, um auf diesem Weg ernste Themen wie z.B. Menschenrechte, soziale Ungerechtigkeiten oder die zunehmende Macht der Großkonzerne zu beleuchten.

Er kandidierte 1979 als Bürgermeister von San Francisco mit einem Werbeslogan, den er von der Firma Jello "geliehen" hatte: "There's always room for Jello". Sein Wahlprogram (auf englisch platform) enthielt solch humoristische Forderungen wie alle Bussinesmen dazu zu zwingen, statt Anzug und Krawatte nur noch Clownskostüme zu tragen. Er schnitt als 4. von 10 Kandidaten ab, mit insgesamt 6,591 Stimmen, was 3,5% der gesamten Stimmen entsprach und u.a. zu einer Stichwahl der Topkandidaten führte.

Ebenfalls 1979 gründete er das bekannte Punk-Label Alternative Tentacles.

1985 brachte die PMRC (Parent's Music Resource Center) Jello Biafra vor Gericht, aufgrund der angeblich 'gefährdenden Inhalte' des Dead Kennedys' Album Frankenchrist. Trotz seiner entschiedenen Ablehnungshaltung gegen politisch so mächtige Kläger wie Al Gore und dessen Frau Tipper, gelang es ihm, den Prozess zu gewinnen. Er wurde dadurch zu einer Art Ikone der Zensurgegner und zu einem bekannten Verfechter der Meinungsfreiheit in den Vereinigten Staaten.

Er veröffentlichte einige spoken-word Alben, wie "No more Cocoons" und "Become the Media", und machte nach seinem Ausscheiden bei Dead Kennedys verschiedene Projekte, u.a. mit D.O.A, No Means No, Mojo Nixon und Ministry (letzteres unter dem Bandnamen Lard).

Im Jahr 2000 stellte ihn die Green Party New York als Präsidentschaftskandidaten auf. Als offizieller Präsidentschaftkandidat der Green Party auf Bundesebene wurde allerdings Ralph Nader nominiert.

 

24.07.04 00:37

34698 Postings, 8639 Tage DarkKnightsorry, weak-made, ich bin nicht

so weit informiert wie Du.

Unter "Jello" stelle ich mir nach wie vor "the butt" vor, sozusagen die tiefste Herausforderung für die intellektuelle Invasion des männllichen Körperteils überhaupt, das Frauen nicht besitzen: nämlich des Gehirns.

Einmal in JeLo gewesen zu sein, muß mehr sein, als alle Raumschiff Enterprise Folgen gesehen zu haben, oder?  

   Antwort einfügen - nach oben