Die 10 FLOPS des NEUEN MARKTES Erinnerung...

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 20.09.99 08:36
eröffnet am: 16.09.99 15:13 von: Prior´s Guru Anzahl Beiträge: 40
neuester Beitrag: 20.09.99 08:36 von: Kuddel Leser gesamt: 9189
davon Heute: 10
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

16.09.99 15:13

202 Postings, 9016 Tage Prior´s GuruDie 10 FLOPS des NEUEN MARKTES Erinnerung...

Meine lieben fantastischen und unglaublichen Familienmitglieder!

Für alle meine neuen Mitglieder:

Vor geraumer Zeit -meine alten Fans wissen es- gab ich hier am Boarde die 10 Flops des N.M. bekannt!

Ob das eine TIPTEL, ARTNET, WIZCOM war -meine absoluten Lieblings-Loser-Aktien-denen ich auch kein langes Leben mehr prophezeie,

oder MOBILCOM, CONSORS, TELES alle diese Aktien verloren zumindest 20-25% Ihres Wertes, teilweise aber noch viel mehr!,

oder auch REFUGIUM - der dahin Tümpler des Jahres! Die Geschichte mit den zweien Refugium-Brüdern ist ja auch wirklich zum niederbrüllen gewesen. Reif für das Kabarett, ich schrieb die Geschichte bereits.

Nun meine lieben neuen Familienmitglieder alle meine LoserAktien sind kräftigst abgestürzt, ebenso meine Ankündigung für den N.M. hat sich eindruckvoll bestätigt! Jetzt wissen es plötzlich alle das es runter geht! Für mich das erste Indiz dafür, daß es bald wieder aufwärtsgeht(Konterindikation)!

Meine älteren Mitglieder wissen es, ich habe es Ihnen schon lange versprochen, an der fast TIEFSTEN STELLE KAUFEN WIR UNS DANN EIN!!!
Jeder von Euch soll sich den Traum seines Lebens erfüllen!

Ob Maui, Bora-Bora, Ferrari, Wein,Weib u. Gesang! alles liebe Freunde wird dann möglich sein!

Vertraut weiterhin den Worten - vom Meister des Boardes!

Eure geliebte Leitkuh  
Seite: 1 | 2  
14 Postings ausgeblendet.

16.09.99 20:42

145 Postings, 9038 Tage Surfernichts lieber als das Meister

Hast Du meine Beiträge zu Saltus und Dr. Falk / Hamburg gelesen?

Wo ist den unsere Zitrone geblieben - vielleicht träumt Sie diesmal von Maui anstelle von Bora-Bora. Übrigens das ist jetzt kein Witz, gestern habe ich eine Postkarte aus Maui bekommen natürlich wieder mit einem der vielen Traumstrände - welch irrer Zufall - die letzte bekam ich in ´98.

Aloha an meinem Meister und der immer weiter wachsenden Gemeinde

Dein Apostel Surfer  

16.09.99 20:43

145 Postings, 9038 Tage SurferRitter ist doch auch was ganz Feines o.T.

16.09.99 21:50

202 Postings, 9016 Tage Prior´s GuruUm Gottes Willen Froschkopf!

Ach mein lieber getreuer Ritter von Quak od. Quack? Wie Du es gerne haben möchtest! Ich wollte Dich natürlich keinesfalls kränken od. zurückstellen!

Schau, mein 1.Apostel Surfer geht in Bälde mit seinem Reichtum nach Maui (sein Lebenstraum), er soll das Heilige Evangelium alls der Erste in die große weite Welt hinaustragen!

Du mein lieber treuer Froschkopf bleibst doch bei Deinem Herrn das ist doch auch etwas, oder etwa nicht! Du bist mein lautes Instrument der noch nicht prior´s Jünger, Dein quaken überhört KEINER. Du kannst auch stolz sein! und ein "kleiner" Trost bleibt Dir auch noch, Du wirst auch REICH!!! ...und mein 1. Apostel spricht weise Worte zu Dir höre bitte in Zukunft auch auf ihn!

Euer Guru
und ganz besonderen Gruss an Zitrone die heute wirklich etwas ruhig ist.  

16.09.99 23:06

118 Postings, 9002 Tage ZitroneMein liebes Nachtgespenst bist Du noch wach? Yahoo leider nicht o.T.

17.09.99 00:20

118 Postings, 9002 Tage ZitroneGast 726...als Gast bist Du immer gerne willkommen, keine Frage :-) o.T.

17.09.99 00:32

1232 Postings, 9001 Tage mob1GURU, ...


1. Einer Deiner Jünger stellt Dir eine
Frage zu M&M und Du bist negativ dafür.
Gut akzeptiert, aber der Grund der
nicht vorhandenen Marktführerschaft
ist meiner Ansicht nach grundweg falsch!

2. Einen Frosch und einen Haufen Schafe
hast Du schon, also bin ich jetzt der Bulle,
der noch fehlt, bekenne mich also hiermit
öffentlich zu Dir. - Amen.

3. Desweiteren halte ich es für unverfroren
allen Deine Jüngern eine Woche lang Alp-
traumnächte zu bescheren, und Ihnen nicht
zu sagen, daß Du einfach nur im Urlaub bist.
Eine solche Orientierungslosigkeit habe ich
selten erlebt, eine Herde Schafe ohne Leithammel,
Oh Gott !

4. Kannst Du mir nun endlich mal mit was sachlichem
kommen und mir meine Frage beantworten!!!

DANKE SCHÖN !!!!

MOB  

17.09.99 09:34

202 Postings, 9016 Tage Prior´s GuruAntwort für MOB!

Nun es geht ja, wer sagts denn!

Nun zu Deiner oft gestellten Frage M&M?
Deiner Emotionalität entnehme ich, daß Du M&M sogar besitzt! Verkaufe sie getrost! Wenn ich sagte kaufe Marktführer -auf dem Du ja schon die ganze Zeit herumreitest- und M&M im CAD führend ist... und mein lieber MOB schön, honoriert in irgendeiner weise die Börse diese Tatsache od. die Aktionäre??!! Sie ist ein Tümpler! Mit der kannst Du 0 Geld verdienen, glaube es mir! Sie ist zwar eine der ersten am N.M gewesen, ist jetzt aber eine von vielen in d. Bereich! Hättest Du mich vor einem Jahr schon über M&M gefragt, ich hätte Dir genau das selbe geschrieben, über Teles schrieb ich Dir ja einmal ähnlich, Du kannst Dich sicher erinnern...

Tip: Verkaufe Sie und in Bälde kommen von mir Aktien-Tips mit zumindest
    100% Chancen, kaufe Dich dann bitte dort ein!!!

Mein Apostel Surfer hat recht Reihe Dich jetzt bitte in Reihe 3 ein, Du bist dabei!

Gruss Dein Guru

 

19.09.99 00:23

22 Postings, 8995 Tage KonstantinRe: Die 10 FLOPS des NEUEN MARKTES Erinnerung...

Leute hört doch auf keinen .Die Börsengurus wissen selber nicht was Morgen ableuft. Die könen nur Raten und Vermuten .  

19.09.99 01:26

6 Postings, 9105 Tage EasyPrior trägt die Verantwortung

Hallo liebe User,

Prior's Guru ist ein derart geniales Genie, daß er zweifelsohne alle Kursentwicklungen voraussehen kann. Da er mit seinen Vorraussagen (die noch bis dato ausblieben), mit Sicherheit Recht behalten wird, kann man ihm blind vertrauen. Da er auch sicher nicht mit dem GG oder dem BGB in Konflikt gerät, bleibt auch jeder Rechtskonflikt von ihm fern. Prior's Guru trägt natürlich nach dem BGB und einem Absatz im GG die Verantwortung für eventuelle Mißerfolge bei Geldgeschäften, bei denen er Erfolg verspricht und nicht halten kann. Da er aber genial ist, braucht er dem Gestz nicht Feind sein. Sämtliche Aussagen von ihm liegen bereits einem Anwalt vor, der eine Prüfung auf den Eventualfall tätigt. Da aber Prior so genail ist (seine Worte), kann der Anwalt nichts greifbares finden, so denke ich zumindest. Sollte aber nach dem BGB oder GG etwas belastendes zu finden sein, so werde ich einen Antrag auf ID-Freigabe stellen und den guten Mann zur Rechenschaft fordern.
Lieber Prior Guru, so Gott will hast Du nichts zu befürchten:-)

Easy  

19.09.99 01:43

202 Postings, 9016 Tage Prior´s GuruGeht in die KIRCHE!!!

Wie Ihr sehen könnt liebe Familie bin ich für Euch fast immer Online... Schlafe fast nie, bin fast immer auf irgendwelchen Meetings oder Analystentreffen (meist als VIP), besonders in der spannensten Börsenjahreszeit. Jetzt soeben kam ich nach Hause und mein erster Weg ist ins Ariva Board zu meiner geliebten Familie!

Soviel sei schon verraten Montags gibts von mir wieder gewohnt gute und vorallem treffsicher HotNews! In aller Bescheidenheit darf ich an dieser Stelle sagen das meine Trefferquote hier am Boarde bei fast 100% liegt!!! Selbst meine Kritiker wissen diesen Umstand zu schätzen!

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen
einen schönen Sonntag.
Geht wenn möglich bitte in die Kirche
betet für eine wie immer vergnügliche Börsenwoche,
wo wir -die Familie- voll dabei sind.

I love you all
prior´s Guru
 

19.09.99 01:55

202 Postings, 9016 Tage Prior´s GuruAuch ich liebe Euch Konstantin und Easy

Ihr seid noch einwenig verwirrt, aber die Erleuchtung kommt. Bestimmt!  

19.09.99 13:25

6 Postings, 9105 Tage EasyDu Lügner!?

Deine Trefferquote liegt bei fast 100%, daß ich nicht lache. Du hast doch bis dato noch gar keine Quoten abgegeben, Du lahberst doch nur.
Das einzige was Du prognostizierst ist, daß der NM nach unten geht. Ich sage er geht nach oben. Das schöne ist, daß beide 100% Recht behalten werden. Die Börse geht heute hoch und morgen runter, wau, das ist können bei Dir? Eher dürftig.
Du flatterhaftes Weichei, rede nur weiter um den heißen Brei, das kannst Du wenigstens.

Solltest Du wirklich Ahnung haben, dann gib heute und hier einen konkreten Tipp für folgende Werte für die kommende Woche:
Odeon Film
Easy Software
AOL
Micromuse
IJNT
Path1 Network
Intershop
Augusta Beteiligungsgesellschaft
Sparta Beteiligungsgesellschaft
Yahoo
Amazon
Inktomi

Also ich wüßte gerne, welcher Tendenz diese Werte in dieser Woche nachgehen. Wenn Du 100% richtig liegst, dann hast Du Ahnung, ansonsten bist Du wirklich nur ein LULU mit kalter Luft im Bauch.

Sobald Deine Antwort aufliegt, kommt meine Antwort dazu, dann werden wir sehen, wer sieht.

Easy
 

19.09.99 18:36

202 Postings, 9016 Tage Prior´s GuruDie Entlarvung von...

ELAN und HUGO und Rotznase! Glauben, ständig auf meinen Threads herumspazieren zu können und Ihre trotteligen und unsachlichen Beschimpfungen/Drohungen zu schreiben. Treten ständig unter neuen IDs auf und denken dadurch wirkungsvoller in Erscheinung zu treten.
Mein Favorit von den Dreien ist eindeutig Elan, sein Stil ist unvergleichlich..., er dürfte ja wirklich ein Depot zum Grauen haben, so gehässig ist er. Ich bin aber nicht dafür verantwortlich, bedenkt das bitte!
CHF, Du weißt es sicher wer ständig versucht zu provozieren!
Meine Familie sowieso...

I love you all
Euer Guru und sogar der vom Herrn Prior  

19.09.99 21:23

5074 Postings, 9182 Tage ElanOh welch Ehre, mein Stil ist unvergleichlich...:-)

...daß aus Deinen Fingern kommend ist eine wahrhaft seltene Erscheinung.
Daß mein Stil unvergleichlich ist, lieber LULU, liegt daran, daß ich einen habe. Mich mit Easy zu identifizieren ist eine heitere Sache, scheinbar gibt es noch andere schlaue Köpfe. Da aber weder Du noch Easy oder gar sonst irgendjemand in der Lage zu sein scheint, eine Einwochenprognose zu erstellen, so möchte ich meine Intuition walten lassen und Easy's Forderung gerecht werden.


Odeon Film                +3 Euro
Easy Software             +2,5 Euro
AOL                       +6 Euro
Micromuse                 +-0 Euro
IJNT                      +0,20 bis 0,50 Euro
Path1 Network             +1 Euro
Intershop                 +-1 Euro
Augusta Beteiligungsgesellschaft +3 Euro
Sparta Beteiligungsgesellschaft  +10 Euro
Yahoo                            +8 Euro
Amazon                           +2 Euro
Inktomi                          +6 Euro

Die Werteentwicklung sehe ich bis zum Wochenende (Freitag) oder mindestens unterhalb der Woche als erreichbar, also handelt es sich um Minimumkursveränderungen. Sechs dieser Werte habe auch ich in meinen Depot und kann mich über die Performance wahrlich nicht beschweren.
Noch etwas LULU, meine Gehässigkeit ist nicht wirklich eine, oft liegt der Kern eines gelesenen Textes in der subjektiven Interpretation des
Leser's...der eine versteht es so und ein anderer eben anders. Wenn nun Du meine Texte als gehässig empfindest, so ist das in der Tat Dein gutes Recht...mach einmal eine Gedankenhygiene und lies den Text von neuem und sei Deinem Auffassungsvermögen etwas kritischer eingestellt.
In der Tat habe ich keinen Grund zu irgendjemanden gehässig zu sein.

Nun würde ich aber nichtsdestotrotz vorschlagen, daß Du Dich Easy's Herausforderung stellst um Dein 'Können' ans Tageslicht zu bringen. Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder Du gehst sang- und klanglos unter (meine Vermutung) oder Du hast es wirklich drauf und Dein Image wird um ganze Stufen verbessert. Also eine gute 50/50 Chance. Da Du der Guru sein willst solltest Du es tun, denn sonst bin es vielleicht ich (wobei ich auf derart dämliche Bezeichnungen nun wirklich keinen Wert lege).

PS: hugo's Wissen solltest Du eher nicht unterschätzen, im Vergleich zu Dir kann der nämlich noch ganz andere Texte, eben inhaltliche, von sich geben.

Die Woche kann beginnen. Um Deinen Wissen wirklich zu fordern, sollte Dein Tipp noch heute kommen. Kommt er erst morgen, so hast Du schon verloren.

Easy, auch Deinen Tipp hätte ich gerne gesehen, da ich nicht alleine Deine Kohlen aus dem Feuer holen möchte...alles klaro?

LULU, ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinen Prognosen, die Dir keine Schwierigkeit zu geben sein brauchen, da Du ja als VIP mit der Who is Who der Finanzwelt unter einer Decke steckst und den Trend dieser Woche kennen solltest.

Elan grüßt
 

19.09.99 21:35

202 Postings, 9016 Tage Prior´s GuruWie ich schon sagte,

Ihr Elans und Hugos und aaboy Ihr macht Euch ständig wichtig auf meinen Threads! Ihr seid meine beste Werbung und den Spass hat man mit Euch auch noch! Herrlich!!!

I love you all
prior´s Guru  

19.09.99 21:43

5074 Postings, 9182 Tage ElanReferenzliste! Gültig am 24.09.1999

Odeon Film                +3 Euro    entspräche einem Kurs von 40 Euro
Easy Software             +2,5 Euro  entspräche einem Kurs von 30,50 Euro
AOL                       +6 Euro    entspräche einem Kurs von 89,00 Euro
Micromuse                 +-0 Euro   entspräche einem Kurs von ca. 53,00
IJNT        +0,20 bis 0,50 Euro entspräche einem Kurs von ca. 2,80 - 3,10
Path1 Network             +1 Euro   entspräche einem Kurs von  11,60 Euro
Intershop                 +-1 Euro entspräche einem Kurs von   94,50 Euro
Augusta Beteiligungsgesellschaft +3 Euro entspräche einem Kurs von 59,00
Sparta Beteiligungsgesellschaft  +10 Euro entspräche einem Kurs von 460
Yahoo                    +8 Euro  entspräche einem Kurs von  165 Euro
Amazon      +2 Euro         entspräche einem Kurs von 64,00 Euro
Inktomi     +6 Euro         entspräche einem Kurs von 132 Euro



Wie man sehen kann tippe ich auf eine positive Woche...man wird sehen.
Ich beanspruche nicht für mich Recht zu haben, aber ich denke, ich werde gut mit meiner Schätzung liegen. Wie Deinem letzten Posting zu entnehmen, ahne ich schon, daß Du mangels Einschätzungsvermögen und Wissen wieder einmal eine Nullrunde hinlegen wirst. Wie immer.


Elan grüßt
 

19.09.99 22:34

202 Postings, 9016 Tage Prior´s GuruMeine herrlichen...

Elan,Hugo und aaboy(der ja gerne so von mir genannt wird)!

Merkt Ihr es noch immer nicht meine lieben ., ich bin Euch immer einen Schritt voraus! Wie beim Depot, jetzt wissen es auf einmal alle das es runter geht! Was schreibe ich aber seit mitte August hier am Boarde?!

Ich habe mich selten so gut unterhalten mit Leuten die überhaupt keine Ahnung von Aktien haben, gut rechnen könnte Ihr vielleicht, aber was ist mit der Intuition??? Genau die bringt die Kohle!  Darum ist doch meine Familie schon so groß! Ich bin aber sicher nicht einmal das habt Ihr noch geschnallt Kinder!

Gruß von Eurem großen Meister  

19.09.99 22:56

4312 Postings, 8998 Tage Idefix1Lieber Elan

.. warum verschwendest Du Deine Energie und Dein Wissen an Dummschwätzer. Mehr aus Langeweile habe ich diesen Thread geöffnet und nur dadurch Deine Meinung erfahren. Bitte poste das nächste Mal in einem seriöseren Thread, sonst könnte vielen etwas entgehen.

Gruß Idefix  

19.09.99 23:06

19 Postings, 8686 Tage KuddelRe: Prior´s Guru wirst Du garnicht müde???

Ab wann musst Du Morgen zur Bank????                                      Gruß JACKY  

19.09.99 23:13

202 Postings, 9016 Tage Prior´s GuruAber Idefix...

Genau Du bist es doch der diesen Thread wieder leben lässt...,Du willst doch nicht auch zu diesen...gehören, oder? Na also, dann verzieh Dich bitte, ich rede mit meiner Familie!

Liebe Familie: Haltet nach wievor alles in Cash, wir bleiben voll am Ball und eines kann ich Euch jetzt schon versprechen, ich habe nur für die Familie eine prima Sache erarbeiten lassen. Morgen mehr! So viel sei aber schon veraten, bald gehts voll los und es gibt eine Möglichkeit nur Euch die 10 Tops des Neuen Marktes zukommen zu lassen!!!!! und natürlich das allerwichtigste den BESTEN EINSTIEGSPUNKT!!!!! Poste ich Euch "verdeckt"!

Euer geliebter Meister und für manche
nur mehr ehrfurchtsvoll genannt - DAS GENIE
 

19.09.99 23:19

19 Postings, 8686 Tage KuddelMeister Prior´s Guru

was meinst Du, mit wieviel Geld muß man einsteigen um Reich zu werden??? Wieviel GELD IST Reich???                                                                                                                Ein Dich Grüßender neben Froschkopf 2.Ritter                          

19.09.99 23:35

5074 Postings, 9182 Tage ElanPrior LULU wie er leibt und lebt...nur leere Worte und heisse Luft. o.T.

 

19.09.99 23:50

202 Postings, 9016 Tage Prior´s GuruElan, mein zweites aa bitte pushe weiterhin meine Threads! o.T.

20.09.99 00:13

1232 Postings, 9001 Tage mob1Elan, "Guru", Kuddel ...

Ich will mich ja nicht einmischen, aber da ich gerne tippe :

(Ich hab' mal Geld bei Intertops gewonnen : Österreich - Spanien ,
wer weiß noch das Ergebnis ? )

das ist für Elan :

Odeon Film             +2 Euro    entspräche einem Kurs von 39 Euro
Easy Software         +4 Euro  entspräche einem Kurs von 32 Euro
AOL                   +2 Euro    entspräche einem Kurs von 85,00 Euro
Micromuse
IJNT        
Path1 Network            
Intershop             + 6 Euro entspräche einem Kurs von 100 Euro
Augusta Beteiligungsgesellschaft  +5 Euro  einem Kurs von 61,00
Sparta Beteiligungsgesellschaft  
Yahoo                 +10 Euro  entspräche einem Kurs von  167 Euro
Amazon                +2 Euro   einem Kurs von 64,00 Euro
Inktomi               + 17 Euro entspräche einem Kurs von 143 Euro

Unter Voraussetzung eines positiven Beige Book am Mittwoch.
Im positiven MOB


das ist für "Guru" :

Ich habe keine M&M im Depot, hatte sie jedoch mal und störe mich an Deiner Aussage, das eine Aktie nicht gut ist, weil der Markt das nicht möchte. CAD ist Basissoftware,Produkte von Nemetschek sind größtenteils Spezial- und Nischensoftware und Arcon von mb-software ist nur ein Spielchen für Architekten um Neuhäuslebauer zu beeindrucken.
Für Baufirmen ist bis auf CAD alles nur Beimischung.
So hat eine M&M sehr wohl das Recht teurer als die Konkurenz zu sein, weil das Wachstum hier schon auf Jahre gesichert ist.
Internes Wachstum intakt , Boden bombensicher zwischen 28 u. 31, und das sie momentan nur Mitläufer sind, das weiß ich schon `n halbes Jahr.
Deine Fundamentalanalysen lassen etwas zu wünschen übrig.
-Ich will nicht wissen, was war, sondern was passieren wird.
Eine Aktie ist schlecht, weil der Markt negativ ist, damit kannst Du mir leider nicht dienen.. Denn nichts ist so alt, wie die Börsennews von gestern.

In Erwartung positiver Überraschungen
MOB


das ist für Kuddel :

JACKY ist doch `ne Abkürzung und steht für Jacqueline o.ä. - oder etwa nicht ?

In Hoffnung auf Aufklärung
Gruesse MOB
 

20.09.99 08:36

19 Postings, 8686 Tage KuddelAn MOB

HEY MOB Jacky könnte auch JACKY X bedeuten.DER absolute Rennfahrer...           Grüße JACKY  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben