Dt. Post strong sell

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.01.04 14:06
eröffnet am: 06.01.04 00:26 von: bogard Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 07.01.04 14:06 von: Muffe Leser gesamt: 8465
davon Heute: 3
bewertet mit 1 Stern

06.01.04 00:26
1

562 Postings, 8666 Tage bogardDt. Post strong sell

Empfehle die Aktie der Dt. Post (WKN 555200) dringendst zu verkaufen. Im Bereich der Finanzdienstleistungen ist die Werbung von Neukunden zum Erliegen gekommen. Grund hierfür ist die massive Werbung durch s.g. Pop-Ups. Frustrierte Internetnutzer haben mittlerweile ein Negativimage gegenüber der Postbank aufgebaut das noch eine lange Zeit nachwirken könnte. Ob Anbieter von Webseiten in denen diese Art von Werbung angeboten wird mit in diesen Strudel gezogen gilt als sehr wahrscheinlich.

Aber nun mal im Ernst. Gibt es hier Werbeexperten im Board die mir den Sinn derartiger Werbung erklären können, bzw. Vergleiche haben zwischen positiven und negativen Auswirkungen dieser Werbeart.

Und bitte keine Tipps bzgl. Pop-Up-Blocker oder dgl.. Ist mir alles bekannt, will mich aber am Wettrüsten nicht beteiligen.  

07.01.04 14:06

1248 Postings, 7472 Tage Muffewas heißt hier Wettrüsten ?

benutz ´nen anständigen Browser - da ist sowas (Popup-Blocker) schon mit integriert...
scheinbar haben auch andere User Opera für sich entdeckt - und siehe da, Post legt schön zu...  *lol*
 

   Antwort einfügen - nach oben