S&O AGRAR AG, ehemals S&R Biogas Energiesysteme AG

Seite 3 von 20
neuester Beitrag: 24.04.21 23:55
eröffnet am: 01.10.12 16:36 von: llb1 Anzahl Beiträge: 476
neuester Beitrag: 24.04.21 23:55 von: Ankezvuda Leser gesamt: 112920
davon Heute: 13
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 20   

22.10.12 10:18

70 Postings, 4764 Tage peilerschön

dass mal wieder etwas Bewegung drin war. Ich freue mich auf die Zukunft, hoffentlich kommt da mehr :-)

 

07.11.12 08:02

129 Postings, 4881 Tage bankert69schön

in einer woche ist es viel schööööner

 

07.11.12 09:09

111 Postings, 4764 Tage llb1Der der Sitz der AG ..

ist in einer Leipziger Anwaltskanzlei. Bislang habe ich noch nicht recherchieren können, ob das auf der Homepage beschriebene unternehmerische Konzept auch so durchgeführt wird.  

07.11.12 10:57

42 Postings, 4601 Tage MMB22@llb1

ja wird es, habe ich schon in #34 dargelegt. daran hat sich bis heute nichts geändert!  

15.11.12 18:21
1

129 Postings, 4881 Tage bankert69news

nach einem telefonischen, angenehmen gespräch, hat mir herr martin versichert, das bis zum ende diesen monats news kommen.

 

16.11.12 09:06
1

42 Postings, 4601 Tage MMB22es tut sich was

in FRA..:-)  

16.11.12 12:30

114 Postings, 4697 Tage plueschteddyda geht doch was

17.11.12 15:30
1

42 Postings, 4601 Tage MMB22realistisches kursziel

in den nächsten 3-6 monaten > € 1  

19.11.12 08:02

114 Postings, 4697 Tage plueschteddydas sehe

ich auch so...  

23.11.12 09:45

42 Postings, 4601 Tage MMB22gestern abend und heute:

bid steigt an, interesse steigt schön langsam, spätestens in den nächsten 2 wochen werden sehr gute und interessante news folgen...:-)), freefloat ist nicht allzu groß, wenn es los geht, dann wird es so richtig losgehen! in 2013 kurse über € 1.- und auch mehr möglich  

23.11.12 10:23

114 Postings, 4697 Tage plueschteddyZeit

zum nachlegen.  

23.11.12 10:50

42 Postings, 4601 Tage MMB22am kurszettel in FRA nun endlich

27.11.12 10:29

70 Postings, 4764 Tage peilerFRA im Bid 20 000

 auch, wenn heute noch nicht ge-/verkauft worden ist: interessantes Verhältnis. das lässt hoffen.

Stuttgart auch Geld 9524 / Brief 3000

 
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2012-11-27_um_10.png (verkleinert auf 85%) vergrößern
bildschirmfoto_2012-11-27_um_10.png

28.11.12 09:27

70 Postings, 4764 Tage peiler50 000 im Bid, bald news

wenn bis ende november news kommen (wie in beitrag #55 angekündigt), wird es interessant :-)

bin mal gespannt, was verkündet wird: vielleicht kooperationen? jemand eine andere idee? 

 
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2012-11-28_um_09.png (verkleinert auf 87%) vergrößern
bildschirmfoto_2012-11-28_um_09.png

29.11.12 09:43
2

13 Postings, 4434 Tage WissenmachtmehrInsider?

Ich glaube nicht mehr an den großen Wurf, auch wenn hier ständig mit dem Gefühl gespielt wird. Ich habe von dieser Fa. viele Aktien, schon unter anderem Namen gekauft. Leider geht es wie hier beschrieben nur darum den Kurs kurz zu puschen, damit andere Anleger schnell ihrer Verluste wieder egalisieren können. Keine Weis wer sich hinter den hier angemeldeten Namen verbirgt!?
Wer die Geschichte Der Fa. und ihrer Besitzer verfolgt hat und 1&1 zusammen reimt versteht vielleicht warum hier nichts läuft.
Grundsätzlich ist ein Unternehmen nur eines, wenn es auch unternimmt und sich nicht ständig umorientiert. Von Software für Biogroßanlagen zu Massentierhaltung.. zeigt wie verzweifelt hier irgendetwas versucht wird. Natürlich braucht alles Zeit, aber die hatten die UNTERNEHMER nun wirklich lange genug!!
Es ist wie überall Brot für die Welt und für mich ein Schnitzel..
Wer zuerst kommt malt mit dem Geld der anderen.. Broker mit direkt Leitungen werden immer das Geld derer verwerten die denken sie werden auch mal reich werden können..
Ich wünsche allen noch viel Sapß und Unterhaltung mit dieser und allen anderen gleichgelagerten Aktien..

In diesem Sinne, allen eine dicke Weihnachtszeit..  

29.11.12 13:27

42 Postings, 4601 Tage MMB22@wissensmacht

da werden Sie hier dann doch eines Besseren belehrt..

Sonst gebe ich Ihnen schon recht, dass es das von Ihnen skizzierte Szenario immer wieder gibt bzw. geben kann, aber das ist eben auch ein Teil der Börse.  

29.11.12 17:12

129 Postings, 4881 Tage bankert69kritische bemerkungen,

die zudem noch fundiert sind (beitrag 65), sind doch hoffentlich immer willkommen?!! ein investment nur durch eine rosarote brille zusehen, kann sehr viel geld kosten. ich spreche aus erfahrungen....vor langer zeit. meinen anteil an dieser firma kann ich nicht als belanglos bezeichnen und deshalb habe ich ein meines erachtens berechtigtes interesse zu wissen, was machte das unternehmen in den vergangenen 18 monaten.  öffentlichkeitsarbeit scheint nicht so deren ding zusein. insiderinfos (die bemerkung sei erlaubt) gab es!!  infos, die von nachfragenden investoren hier eingestellt wurden (ich schließe mich da keineswegs aus) wurden von der auskunft gebenden instanz nicht eingehalten. und das mehrmals!!  schwammige aussagen vom chef eines börsennotierten unternehmens, was den zeitpunkt einer veröffentlichung von infos anbelangt, wurden mehrmals nicht eingehalten.   also, wieviele freitage hat dieses jahr noch. zählt nicht lang, ne hand reicht. so long and a lucky friday 

 

29.11.12 19:27

42 Postings, 4601 Tage MMB22@bankert69 - kritische bemerkungen,

die fundiert sind sind natürlich immer willlkommen, aber das wort FUNDIERT macht hier den unterschied für aktionäre, welche sich auch um ihr investment kümmern und entsprechend informieren.

deshalb weiß ich was ich mit s&o agrar ag in meinem portfolio habe und ob die news nun morgen oder erst in einer woche kommen ist mir persönlich egal. ich persönlich habe nicht die erfahrung gemacht, dass ich seitens s&o agrar ag falsch informiert wurde bzw. werde und manchmal spielt die frage selbst und die art und weise der fragestellung vielleicht auch eine rolle?

aber ich verstehe, dass es anleger gibt, welche intraday oder auf wochenbasis traden und unter dem aspekt kann einem hier die zeit und die geduld schon mal ausgehen.

aus meiner sicht ist es eigentlich egal wie viele anteile ein aktionär hält, es geht doch allen letztendlich um das lukrieren von gewinnen, wenn auch mit unterschiedlichem kapitaleinsatz und anlagehorizont. deshalb ist es auch egal wie viele anteile ich halte, ich denke aber schon, dass es wesentlich mehr sind als ihre...:-)

und es ist gut und richtig, wenn der geschäftsführer und/oder aufsichtsrat eines börsennotierten unternehmens schwammige aussagen tätigt oder manchmal tätigen muss, denn wenn er/sie manchmal konkreter werden würde, dann handelt es sich wirklich um strafbare insiderinfos.  

29.11.12 21:17

129 Postings, 4881 Tage bankert69MMB22

Meine Antwort beginnt auf Abs.4: Sie können nicht mit solchen Unterstellungen arbeiten wenn 5 (fünf) Investoren mehr als 300.000 Stimmrechte halten. Wir unterliegen nicht der Meldepflicht! Sie schon? Dann wissen  wir, wo Sie einzusortieren sind.  Beantwortet Absatz 2 (Insiderwissen). Den Anlagehorizont in Verbindung mit Risikoklassen brauchen Sie Bankern nicht erklären!!  Und nun zum letzten Absatz: NEWS IN KÜRZE, BITTE HABEN SIE NOCH ETWAS GEDULD. Solche Dinge lasse ich demnächst in unseren Filialen aufhängen, dann sieht es wenigstens nicht sofort die ganze Welt(Web). Schwammige Aussagen??    Ich kann keine machen oder warten Sie bitte ab.     Damit können wir umgehen(weil keine daytrader). Nur wurden zwei meiner Mitinvestoren und mir selbst Daten genannt, die nicht eingehalten wurden. Das ist Faktum und entbehrt jedwedem seriösen Geschäftsgebaren.     Wir haben schon überlegt, ob wir Ihnen diese mail als "bordmail" zukommen lassen. Ich wurde überstimmt.

 

30.11.12 18:16

129 Postings, 4881 Tage bankert69MMB22

Nachsatz: Posting v. 4.10 (Insider o. Pusher) 12.10. (Insider o.Pusher) Posting 27,33 u. 34 bewerten wir als neutral. Fakt ist die von uns vertretene These (mehrmals die Nichteinhaltung von Veröffenentlichungsterminen) und verweisen noch einmal auf das posting aus dem Mai diesen Jahres auf W:O. (papillon22).

 

30.11.12 19:23

42 Postings, 4601 Tage MMB22bankert69

...ihre sorgen möchte ich nicht haben....

wünsche trotzdem ein schönes und friedvolles 1.adventwochenende.  

01.12.12 08:51

129 Postings, 4881 Tage bankert69Danke, Ihnen auch

Sorgen = Die negative Form unserer kreativen Vorstellungskraft. Ich habe gelernt, positiv zudenken. Hier geht es um metwas anderes.

 

07.12.12 09:22
1

70 Postings, 4764 Tage peilerbald AdHoc?

 Hallo,

 

da meine mails bisher so gut wie nicht beantwortet wurden, habe ich mal angerufen. es gab ja schon öfters die diskussionen hier, dass bald eine adhoc kommen soll. ...und ich kann jedem, der hier an einem ordentlichen invest interessiert ist und wissen will, wie es weitergeht, nur raten folgende nummer anzurufen und nach der Agrar AG zu fragen:

 

Oliver Martin, Rechtsanwalt, Aufsichtsratsvorsitzender

Tel.: +49 (0)341 2178550

E-Mail: Oliver.Martin@martin-llp.de

 

Quelle: http://www.presseportal.de/pm/105089/2253164/...oc-s-o-agrar-ag 

 

Die sekräterin bestätigte mir, dass noch diesen monat was kommt und wir über die zukünftigen handlungen aufgeklärt werden. auch die website, die zur zeit offline ist, soll wohl bald wieder, zusammen mit der adhoc, online gehen. mehr konnte/durfte sie mir nicht sagen.

das klingt für mich zunächst ganz positiv!

 

frage ist natürlich, ob das alles so kommt, wie es mir am telefon gesagt worden ist. wurde hier ja schon öfters gesagt, dass was kommt und bisher war nocht nichts..... deswegen fände ich es gut, wenn mehrere leute da mal anrufen könnten und ihr telefonat hier präsentieren!

 

freue mich auf eine gute zusammenarbeit!!

LG

 

 

13.12.12 16:42

129 Postings, 4881 Tage bankert69S&O

um nicht jede boardmail separat beantworten zumüssen. Ja, ich bin nachwievor mit einem beträchtlichen volumen investiert und bleibe es auch! nur hinterfrage ich nicht mehr bei irgendwem (ab Uhr 20.oo habe ich vielleicht die putzfee am telefon) nicht bösgemeint. aber fakt ist für mich folgendes: warte ich auf eine behördengenehmigung, für was auch immer, so lehrt uns die erfahrung, gottes mühlen mahlen langsam, die deutsche bürokratie arbeitet, na was??  also kann ich als geschäftsführung auch nur darauf verweisen, was sagt mir die behörde. offensichtlich tröstende worte, die uns als investierte im moment nicht weiterhelfen oder den ein oder anderen sogar verzweifeln lassen. ich für meinen teil gehe nicht davon aus, das wir dieses jahr noch mit news rechnen können. ich betrachte das aber als chance, noch mal günstig nachkaufen zukönnen. (keine kaufempfehlung). 

die vorrübergehende schliessung einer webseite deutet für mich jedenfalls daraufhin, das diese überarbeitet wird und aussagefähige inhalte über das zukünftige geschäftsfeld publizieren wird. dieses jahr besteht nur noch aus der nächsten woche. vielleicht passiert noch etwas, wenn nicht, rechne ich persönlich mit news bezüglich des neuen u. bereits bekannten geschäftsfeldes ende januar. anderthalb jahre bin ich drin, da werd ich auch noch sechs wochen überstehen. good luck und haltet durch

 

 

14.12.12 21:22

129 Postings, 4881 Tage bankert69jetzt

kommt leben in die bude, 20k, 21ct. im bid

 

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 20   
   Antwort einfügen - nach oben