Armes Deutschland. Es drängt sich mir der Eindruck auf das es sich um eine inszenierte Streitsubkultur handelt, nur mit dem Ziel vielen tausenden von aufgehetzten und schaulustigen Telefonvotern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ja, und Millionen gehen diesen Schauspielern auf den Leim, oder wie? Mittlerweile ist es eine wahre Seuche, das in jeder zweiten Sendung der "Privaten", gegen teure Mehrwertdienste, gevotet oder sonst für irgendeinen Sche… angerufen werden kann. Ja und der Deutsche ist fleißig dabei. Wird echt mal Zeit, dass die ganze Sache offen gelegt wird, wie viele Millionen von Euros so in die Taschen der Sender und der Telefongesellschaften fließen.
Alle welche das hier lesen, ruft nicht bei diesen ganzen Sendungen a la Dschungelcamp, Big Brother, Quizbreak und den ganzen anderen Formaten an. BITTE! Naja, oder richtet sich das Angebot am Ende doch nur schlicht nach der Nachfrage im Volk. Auch wenn ich mir immer mal ungläubig dieses quantitative TV reinziehe, mit mir werden sie so sicher nicht auch nur einen Cent verdienen. |