Einige Pusher versuchen hier im Thread die Werte hoch zu reden und andere zum Kauf zu verleiten. Jedem sollte bewusst sein, dass jeder Wert, der hoch steigt auch tief fallen kann. Ich würde vorsichtig sein, BMSN hat die entscheidenden News noch nicht gebracht und könnte über Gewinnmitnahmen die nächsten Tage an Wert abgeben. Bei MWIP könnte es auch runter gehen, obwohl dort die News besser sind.
Jeder sollte jedoch für sich selber entscheiden, was er mit seinem Geld macht.
Ich hoffe jemand hat mein Posting gelesen, wo ich gesagt habe, dass Gewinnmitnahmen einsetzen werden. Wenn ein Wert 300% in einer Woche steigt, dann ist ein Rückgang unabdingbar.
sehe aber bei ca. 800 Mio Aktien die draussen sind bei 0,01 Dollar , das die Firma ca. mit 8 Mio Dollar bewertet wird.
Mehr wie bis ca. 0,10 Dollar-Cent sehe ich derzeit keine Chance - aber was in USA möglich ist - wenn mal eine "Übertreibung" passiert , weiß wohl jeder, daher kann es auch bis 0,20 Dollar mal überschiessen...........!!
Bin bei 0,01 Dollar mal rein - und warte mal ab was passiert die nächsten Tage...... :-)