noch alles klar bei dir?
Also, wenn du dir meine Beiträge ansiehst, dann sage ich nicht, dass die Aktie Mist ist, sondern hier in diesem Forum wurden meiner Meinung nach nicht die Kosten thematisiert.
Das man erst Geld in die Hand nehmen muss, bevor Erfolge eintreffen ist doch klar. AM ist einfach nicht sehr liquide und da kommt die F1 nicht genau richtig. Wenn du im nächsten Jahr dort erfolgreich sein willst, dann musst du, Jetzt und nicht nächstes Jahr, richtig Geld in die Hand nehmen. 500 Mio. Euro sind daher nicht unrealistisch. Denn Hinterhefahrer -Team wird wohl nicht das Ziel sein.
Also ist das neue Geld schon verplant. F&E, Personal abwerben inklusive Handgelder und Werbung.
Dann muss der SUV beworben werden und bis zur Auslieferung muss das Unternehmen in Vorkasse gehen.... Nüchtern betrachtet braucht man einfach ein riesig große Finanzspritze, denke 1 Mrd wäre hier ein vernünftiger Betrag. Das Personal in UK wird auch nicht zum Mindestlohn arbeiten...
Ich für meinen Teil finde, dass hier nicht der Kleinanleger seine Ersparnisse verballern sollte oder er sollte sich den Risiko der achten Insolvenz einfach bewusst sein. Hier sind viele unterwegs die mit 10 Gewinn wieder aussteigen werden und schon ist der Kurs im Sinkflug.
Gier ist nie gut, daher bin ich auch schon raus und gehe anderweitig auf Long.
Wie gesagt, viel Erfolg beim Zock! |