finanzen.net

Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs

Seite 1 von 35
neuester Beitrag: 10.12.18 09:42
eröffnet am: 16.11.17 21:32 von: Digital Nativ. Anzahl Beiträge: 854
neuester Beitrag: 10.12.18 09:42 von: schwede45 Leser gesamt: 159748
davon Heute: 372
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
33 | 34 | 35 | 35   

16.11.17 21:32
3

10 Postings, 390 Tage Digital NativeDrone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs

DDC 2018 die Aktie hebt ab.

Die Story von Drone Delivery Canada war 2017 schon sehr spannened. Die Grundsteine wurden erfolgreich gelegt.

2018 wird das Jahr für Drone Delivery Canada, der Durchbruch wird mit der Gehnemigung von der Bundesbehörde für die kommerziellen Drohnenflüge kommen!

Was meint Ihr?



DDC - DRONE DELIVERY CANADA - Innovation is Taking Flight

http://www.dronedeliverycanada.com


 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
33 | 34 | 35 | 35   
828 Postings ausgeblendet.

19.10.18 08:36

199 Postings, 1673 Tage schwede45In diesem Sinne

hoffen wir das Beste. Auch wenn ich denke, dass wir grundsätzlich noch ein bisschen Geduld brauchen. Es gibt ja bisher anscheinend weder Umsätze, und schon gar keine Gewinne.  

22.10.18 14:54

43 Postings, 327 Tage tristan85mucSo wie ich das verstehe...

will DDC ja nicht selbst liefern, sondern Interessenten sollen das Programm und die Drone Mieten, Kaufen, Leasen (Bitte berichtigen wenn ich das falsch wiedergegeben habe).

Daher denke ich, dass hier erst so richtig was am dampen ist wenn der erste Lizenznehmer vermeldet werden kann und das System dann auch tatsächlich reibungslos funktioniert.

Versteht mich nicht falsch, die zuletzt vermeldeten erfolgreichen Abschlüsse in Moosonee sind super, aber ich glaube wenn sich das System erstmal im alltag beweißt, dann ist das noch einmal etwas anderes. Schließlich war ja bei den Probeflügen alles geplant und geregelt.

 

22.10.18 16:15

199 Postings, 1673 Tage schwede45Hi Tristan

ich glaube das siehst du ganz richtig. Eine Übernahme eines Großen wurde auch schon mal diskutiert. Einfach abwarten und wachsam sein.  

31.10.18 15:06

284 Postings, 497 Tage thp19Im

Stockhouse Forum reiben sich die Fans die Hände :)  

31.10.18 21:22

199 Postings, 1673 Tage schwede45Hab

ich was verpasst?  

01.11.18 08:07

417 Postings, 182 Tage Stakeholder89Falls ja, bist du nicht der einzige

Ich habe dann scheinbar auch etwas Verpasst.
die 1€ scheinen gehalten zu werden.  

01.11.18 11:58

199 Postings, 1673 Tage schwede45Sieht

doch gut aus. Wenn jetzt mal irgendwann Einnahmen rein kommen. Oder eine Übernahme...  

20.11.18 22:33

199 Postings, 1673 Tage schwede45Super

wie sich DDC im Vergleich zum Gesamtmarkt weltweit hält.  

22.11.18 15:39

76 Postings, 301 Tage TrashPandasuper

wäre es, wenn ddc mal wieder was von sich hören lassen könnte.  

26.11.18 08:48

10648 Postings, 6914 Tage LalapoLöschung


Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 26.11.18 10:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.

 

 

28.11.18 11:37

199 Postings, 1673 Tage schwede45Fragt sich nur

was das bringen soll. Umsätze müssen her...  

28.11.18 12:35

76 Postings, 301 Tage TrashPandawas das bringen soll?

komische Frage. Hier ein ausschnitt aus einem WO-Artikel dazu, der das Ziel doch wohl mehr als Deutlich macht.

"Herr Strauss fungiert zurzeit als Vice President of Cargo von Air Canada, der größten nationalen und internationalen Fluggesellschaft Kanadas. Air Canada fliegt mehr als 200 Flughäfen auf sechs Kontinenten an, zählt zu den 20 größten Fluggesellschaften der Welt und befördert jedes Jahr mehr als 48 Millionen Kunden. Herr Strauss ist für alle Aspekte des Frachtgeschäfts von Air Canada verantwortlich, einschließlich der Leitung, Entwicklung und Implementierung kundenorientierter Initiativen und Lösungen sowie der Verantwortung für das kommerzielle Geschäft und dessen Rentabilität.

Tim Strauss von Air Canada Cargo in Advisory Board von Drone Delivery Canada aufgenommen | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ery-canada-aufgenommen"

[https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ery-canada-aufgenommen]  

01.12.18 10:49

37 Postings, 683 Tage LireInfineon steigt ins Drohnen-Geschäft ein

03.12.18 19:11

34 Postings, 2472 Tage SilbergeierMal sehen wie es...

03.12.18 21:41
1

1967 Postings, 1145 Tage blackjack123Bei solchen "Werbungen"

ja wohl kein Wunder, immerhin sind solche "Marketingaktionen" immer mit größter Virsicht zu geniessen.

"Kursexplosion noch vor Weihnachten? Die Gerüchte verdichten sich!"

Alleine die Überschrift sollte jedem zu denken geben, mir scheint viel mehr da brauchen irgendwelche Keute vor Weihnachten noch etwas Geld.

 

06.12.18 04:47
1

23 Postings, 335 Tage go-aheadOh yes, endlich der erste kommerzielle Vertrag

06.12.18 08:26

199 Postings, 1673 Tage schwede45Guten Morgen

ist ja eine super Meldung. Kam die erst nach Börsenschluss Can ? Oder warum reagierten die nicht drauf  

06.12.18 08:54

417 Postings, 182 Tage Stakeholder89Ja, Erst gestern nach Schluss

Dürfte Heute/Morgen usw. für Bewegung Sorgen.
e-Mail vom Newsletter darüber kam ca. 21:00 Uhr Deutscher Zeit

Das heisst, um es mal Zusammen zu fassen, dass DDC ab Q2 2019 Umsätze in Ihrer Bilanz ausweisen können?!

 

06.12.18 09:04

7097 Postings, 2911 Tage D2ChrisIn der Tat scheint die AG

nach den ganzen Forschungen nun ein paar Euro Umsatz zu machen.
Ist ein guter Anfang. Damit steigt natürlich auch die Chance auf Folgeaufträge!  

06.12.18 10:12

491 Postings, 584 Tage Scratchiwie jede

Canada Pennystockaktie kreppelt auch dieser Vogel hier vor sich rum.

Und wird alle paar Monate mit Meldungen wie 100% in bla bla bla..
Hatte die auch mal bin mit 500? Gewinn raus.

Viel Glück wer an Aktien die in Kanada gelistet sind glaubt nur durch die Einfachheit dort an die Börse zu gehen macht es vielen Unternehmen  möglich dort abzuräumen ohne ein wirklich wertvolles Produkt oder namenhafte Umsätze das kann man aber auch alles im Netz nachlesen.

 

06.12.18 20:49

1967 Postings, 1145 Tage blackjack123Also solche "Top Nachrichten"

und solch seriöse Werbung

Quelle: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ft-gewartet-weihnachten

Und nix passiert??

Hmm komisch....

Ach und was Unternehmen aus Kanada angeht, zumindest solche wie diese, kann ich Scratchi nur zustimmen.  

08.12.18 06:04

37 Postings, 45 Tage Zamorano1I believe

Ich bin neu fabie bei DDC. Klar isr es ein Risikoinvestment. Die ganze Sache gibt aber extrem Sinn. Die Verbindung zu Air Canada ist auch logisch. Fluggesellschaften müssen sich absichern, um in Zukunft nicht ein grosses Stück vom Luftfrachtkuchen zu verlieren.

Auch sind Dronen viel umweltfeundlicher wie Flugzeuge oder LKW's.

Canada ist der ideale Ort für ein Dronen Start-up, mit der grossen Zersiedelung.

Zudem finde ich es von Vorteil, dass DDC die Rechnungslegung nach IFRS macht. Dies ist der höchste Standard und untermauert die Seriosität des Untermehmens.

 

09.12.18 21:39

121 Postings, 383 Tage Reinerle1

Bewohner einer abgelegenen First Nation-Insel im Norden Ontarios erhalten ab nächstem Jahr Waren per Drohne.

The Moose Cree First Nation hat mit einer Drohnenlieferfirma einen Handelsvertrag über 2,5 Millionen C $ (1,5 Millionen US-Dollar) unterzeichnet, um Verbrauchsmaterialien, Medikamente, Lebensmittel und Post aus der Festlandstadt Moosonee zu transportieren.

Die Insel Moose Factory ist im Sommer nur mit dem Boot erreichbar, im Winter über die Eisstraße und zu anderen Zeiten mit dem Hubschrauber.

Der Drohnenlieferservice wird nach einem Jahr Planung im nächsten Frühjahr beginnen.

Drohnen haben eine maximale Nutzlast von 5 kg für die etwa 10-minütige Fahrt über den Moose River, wo keine Brücke das Inselreservat von der nächsten Stadt aus verbindet.

   Der Versuch, die Wasserkrise in Kanada zu lösen
   Die Jockeys, die während des Rennens die Pferde wechseln
   Kanada-Länderprofil

"Es kann schwierig sein, Güter zu transportieren, besonders zu dieser Jahreszeit, wenn der Fluss einfriert", sagte der Sprecher der Moose Cree First Nation, Paul Chakasim, gegenüber der BBC.

"Es geht wirklich darum zu versuchen, Gemeinden zu betreiben, in denen es an Infrastruktur mangelt, in der es schwierig ist, grundlegende Güter zu beschaffen, und wenn man sie bekommen kann, ist das sehr, sehr teuer", sagte der Chef von Drone Delivery Canada (DDC), Tony Di Benedetto, gegenüber dem kanadischen Präsidenten Sender CBC.
WERBUNG

Stan Kapashesit, Direktor für wirtschaftliche Entwicklung von Moose Cree First Nation, sagte gegenüber der BBC: "Sie soll erschwinglich und schnell sein, und es ist auch ein Teil des Ziels, Arbeitsplätze für unsere Community-Mitglieder zu schaffen."

Die Drohnen könnten nicht nur Lieferungen liefern, sondern auch die Überwachung der saisonalen Veränderungen unterstützen. "Es wäre ideal, wenn Sie im Frühjahr eine Drohne zur Überwachung der Flussbrüche einsetzen würden, denn wenn wir einen Hubschrauber chartern, kann dies stundenweise sehr teuer werden."

Letztendlich hofft Kapashesit, dass die Drohnen-Technologie ihnen auch dabei helfen wird, eine "Eisenbahn in den Himmel" zu schaffen, bei der die eigene indigene Bevölkerung von etwa 5.000 Einwohnern rasch mit den wichtigsten Vorräten verbunden wird, bevor sie in andere isolierte First Nation-Gemeinschaften expandiert.

"Die Möglichkeiten sind jetzt offen", sagte er.  

10.12.18 09:42

199 Postings, 1673 Tage schwede45hört

sich spannend an. Und evnt. sogar gewinnbringend.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
33 | 34 | 35 | 35   
   Antwort einfügen - nach oben
finanzen.net Brokerage

Online Brokerage über finanzen.net

Das Beste aus zwei Welten: Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade unmittelbar aus der Informationswelt von finanzen.net!
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
BASFBASF11
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
Saint-Gobain S.A. (Compagnie de Saint-Gobain)872087
Amazon906866
Apple Inc.865985
Fresenius SE & Co. KGaA (St.)578560
CommerzbankCBK100
BayerBAY001
Aurora Cannabis IncA12GS7
Wirecard AG747206
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
Allianz840400
EVOTEC AG566480
Deutsche Telekom AG555750