noch kurz zu seltsams post # 302 - auch ich bin froh und dankbar für die Zeit, in der ich geboren bin und leben darf. Krieg und Elend kannte/ kenne ich nur vorm Hörensagen. Ich will einfach, dass das so bleibt; für meine Kinder und irgendwann deren Kinder.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
moya
: 10864 neuen Corona-Infektionen binnen 24 Stunden
05.27 Uhr RKI: Rund 296 200 aktive Corona-Fälle in Deutschland Den Zahlen des Robert-Koch-Instituts zufolge gibt es in Deutschland rund 296 200 aktive Corona-Fälle.
Erwartungsgemäß haben die Gesundheitsämter dem RKI mit 10 864 neuen Corona-Infektionen binnen 24 Stunden vergleichsweise wenig Fälle gemeldet (am Wochenende sind die gemeldeten Fälle aus übermittlungstechnischen Gründen niedriger). Damit haben sich seit Beginn der Krise 929 133 Menschen in Deutschland mit Sars-CoV-2 angesteckt. 14 122 mit dem Virus infizierte Menschen starben demnach – das bedeutet ein Plus von 90 Fällen im Vergleich zum Vortag. Etwa 618 800 Menschen haben die Infektion nach Schätzungen überstanden. Das sind 15 000 mehr als noch einen Tag zuvor.
----------- Gruss Moya
na wenn das mal nichts für mich ist (während seltsam sich mal wieder als 'underdog' beweist;) ...
Börse ohne fibo's für punktgenaue Ein-& Ausstiege ginge ja gar ned! Wobei sie natürlich nicht mein einziges charttechnisches Instrumentarium sind, und ich mich mit vielen Entscheidungen besser fühle, wenn eben auch fundamental alles in dieselbe Richtung läuft.
was ich KONKRET meine, seht ihr bei Interesse hier (ALLE waagerechten Linien sind Fibo's:-)) :