Ohja, jetzt kommt die Eierpunschzeit - sehr lecker - trinke ich auch gerne Am Weihnachtsmarkt haben wir allerdings fast immer Feuerzangenbowle getrunken, den Eierpunsch meist zu Hause gemacht Echt schade, dass die Weihnachtsmärkte ausfallen müssen! Da fehlt schon etwas am Weihnachtsfeeling!
ja, es ist wirklich sehr sehr schade, dass diese vorweihnachtlichen Events alle samt und sämtlich ausfallen müssen. Da fehlt schon etwas am Weihnachtsfeeling, wie uns Zora treffend meinte. Es ist müssig darüber nachzudenken, ob das alles hat so kommen müssen.
Eins jedenfalls steht an erster Stelle. Die Gesundheit für uns alle so gut wie nur möglich zu schützen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
05.16 Uhr RKI: Rund 279 800 aktive Fälle in Deutschland Den Zahlen des Robert-Koch-Instituts zufolge gibt es in Deutschland rund 279 800 aktive Corona-Fälle.
Innerhalb von 24 Stunden meldeten die Gesundheitsämter 22 609 Neuinfektionen. Damit haben sich seit Beginn der Krise 855 916 Menschen in Deutschland mit Sars-CoV-2 angesteckt. 13 370 mit dem Virus infizierte Menschen starben demnach – das bedeutet ein Plus von 251 Fällen im Vergleich zum Vortag. Etwa 562 700 Menschen haben die Infektion nach Schätzungen überstanden. Das sind 16 200 mehr als noch einen Tag zuvor.
----------- Gruss Moya
Einen schlechten Tag wünschen? Den Gedenktag würde Ich nicht mal an meinen unangenehmsten Gesprächspartnern ausprobieren. Die wissen auch so, wie ich das meine ;-)
Wünsche euch einen tollen Novembertag mit hoffentlich den einen oder anderen Lichtblick!
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute mit der Überlegung:
eigentlich gefallen mir heute skaribus Supertage gar nicht: Tag der chilomophen, Tag der tollen Jecken... Das klingt so anstrengend. Ich denke, ich werde warten, bis wieder bessere Tag kommen. Es kommend doch bessere Tage, skaribu?? Oder?? Bis dahin warte ich. Ja.
können wir HIER wenigstens die Kindereien DRAUßEN lassen ??!! Eure Animosität ist ja nun bekannt und auch teils nachvollziehbar - aber HIER fehl am Platz.
Ich jedenfalls bin ebenfalls genauso froh über nixy's Kaffee - wie auch Deine Beiträge!
so schwer kann es doch ned sein, seine Mitmenschen SO zu akzeptieren, wie sie sind; auch wenn uns mal die ein oder andere Facette (z.B. derber Humor) ned passt, ...
habe auch manchmal Probleme mit einigen meiner Mitmenschen, aber das ist dann ein Zustand, eine Chance die ich gerne ergreife um Veränderung zu bewirken. Leider ned wirklich so weise, wie seltsam oder Krypto, *lacht*
Danke, btw. Krypto für Deinen geilen Drachen & Text!
Es dauert halt leider einfach....der Mensch ist einfach so, wie er nunmal ist. Veränderungen zu akzeptieren und diese positiv mitzugestalten....das ist ihm ja schon immer schwergefallen...