werde heute Abend stellvertretend für alle enttäuschten Kinder (einschl. meiner Tochter) mit der Laterne durch den Garten laufen und "Ich geh mit meiner Laterne" singen. Mal sehen, vielleicht kommt noch der Nachbar und teilt seinen Mantel. Zum Glück schmecken die Martinsbrezeln.
Wünsche allen einen schönen virtuellen 11.11. und St. Martin.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Dass der Karneval dieses bzw nächstes Jahr ausfällt, ist ja klar Prinzengarde, Männerballett und Co können die ganze Zeit ja nicht proben, außerdem würden die Veranstaltungen ja schon im Januar starten
Unsere Karnevalsgesellschaft veranstaltet bei uns auch alljährlich einen Weihnachtsbaumverkauf mit Glühwein und Bratwurst, muss dieses ja auf Privatgelände und nicht auf dem Dorfplatz stattfinden und auch ohne Essen und trinken ... War schon immer sehr gemütlich in unserem kleinen Ort!
Schon wieder Abend, macht's euch gemütlich und lasst den Abend angenehm ausklingen!
Weckmann
: Also ich kann hier ja nichts lesen. Aber wenn hier
jemand wissen möchte (hab mal kurz in die Kristallteigschüssel geguckt), ob die Balken vertikal oder horizontal sind: Sie sind horizontal (würde ich jetz mal so sagen).
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
RKI: Rund 247 800 aktive Fälle in Deutschland - 215 Toten binnen 24 Stunden Den Zahlen des Robert-Koch-Instituts zufolge gibt es in Deutschland rund 247 800 aktive Corona-Fälle.
Innerhalb von 24 Stunden meldeten die Gesundheitsämter 21 866 Neuinfektionen. Damit haben sich seit Beginn der Krise 727 553 Menschen in Deutschland mit Sars-CoV-2 angesteckt. 11 982 mit dem Virus infizierte Menschen starben demnach – das bedeutet ein Plus von 215 Fällen im Vergleich zum Vortag. Etwa 467 800 Menschen haben die Infektion nach Schätzungen überstanden. Das sind 13 000 mehr als noch einen Tag zuvor.
----------- Gruss Moya