Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
hab ich ganz übersehen....welchen Tag hast du eigentlich heute?
Schneewittchen hat mich dafür nicht vergessen..die dumme Nuss: Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Gaertnerin.
Dich hab ich natürlich auch nicht vergessen, nixy...ich hoff wirklich, es kommen wieder „andere“ Zeiten...:-)
Auch manch andere hab ich nicht vergessen und erinnere mich gern an vergangene, schöne Zeiten...vielleicht kommen sie ja wieder...man soll ja bekanntlich niemals „nie“ sagen...:-)
Weckmann
: Moin an diesem frühen Novemberdienstagmorgen
(Dienstag könnte doch heute sein, oder?).
Und schon wieder alle vor mir da.
*SeuuufZ*
Hm, was mach ich denn bloß? Hah, ich habs: Ich setz einfach alle auf Ignorieren und *zack*, kann ich nix mehr lesen, da is dann also auch keiner da... (oder so).
könnten doch auch die Zeiten ändern...umgekehrt wär’s vielleicht nicht so toll...besser agieren als reagieren...aber in der richtigen Reihenfolge...was allerdings nicht zwangsläufig bedeutet „zur rechten Zeit“...
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
RKI: Rund 239 120 aktive Fälle in Deutschland Den Zahlen des Robert-Koch-Instituts zufolge gibt es in Deutschland rund 239 120 aktive Corona-Fälle.
Innerhalb von 24 Stunden meldeten die Gesundheitsämter 18 487 Neuinfektionen. Damit haben sich seit Beginn der Krise 705.687 Menschen in Deutschland mit Sars-CoV-2 angesteckt. 11 767 mit dem Virus infizierte Menschen starben demnach – das bedeutet ein Plus von 261 Fällen im Vergleich zum Vortag. Etwa 454 800 Menschen haben die Infektion nach Schätzungen überstanden. Das sind 13 6000 mehr als noch einen Tag zuvor.
----------- Gruss Moya