ein Kapitel für sich.....die eine Krankheit wird eingedämmt.....dafür tauchen wieder andere Probleme auf......es ist wie es ist......Gute Besserung Honky!
Vielleicht etwas spät, aber doch noch meine Meinung zu den Bewertungen Ein informativ sehe ich auch in keinem Fall als negativ oder desinteressiert Informativ ist für mich das, was ich vorher nicht oder so nicht wußte oder nicht wußte, dass das des anderen Meinung ist Ganz ohne gute oder schlechte Wertung Da seh ich doch eher ein interessant als das, was gegeben wird, das einfach als gelesen bzw zur Kenntnis genommen und nicht als besonders einzustufen ist! Es kann schon sein, dass man die eine oder anderere Bewertung unbewusst abgibt! Gerade, wenn ich abends quer lese, oftmals von hinten nach vorn, was den ganzen Tag so los war Mittlerweile muss man beim Bewerten schon überlegen, ob der andere bei grünen Sternen etwas negatives oder Desinteresse interpretieren könnte Da kommt es dann eher vor, dass ich gar nicht bewerten möchte, weil ich nicht weiß wie der andere das auslegt Alles in allem finde ich allerdings, sollte man solch Bewertungen auch nicht überbewerten!
@Honky - Schwindel ist etwas ganz übles, ich hoffe du kannst ihn bald restlos vertreiben!
Allen wünsche ich eine geruhsame Nachtruhe und einen guten Start ins Wochenende
Der Lebensmittelhändler Edeka Südwest ruft den Artikel "Mir24 Desinfektion Handgel" in den Größen 50 und 100 Milliliter zurück. Ein Teil der Produkte enthalte eine hohe Menge an Methanol, das eine toxische Wirkung habe, teilte Edeka Südwest mit.
Der Hersteller verfüge nicht über die Erlaubnis, die Produkte in den Verkehr zu bringen, und habe die Artikel nicht mit notwendigen kindergesicherten Verschlüssen versehen. "Gesundheitsschädliche Auswirkungen können nicht ausgeschlossen werden, insbesondere bei Verschlucken, Hautkontakt oder Einatmen des Inhalts", hieß es.
Mir24 Desinfektion Handgel: Das Produkt wird zurückgerufen. (Quelle: Hersteller)
Alle Infos im Überblick
Produkt: "Mir24 Desinfektion Handgel"
Größe: 50 und 100 Milliliter (ml)
Bundesländer: Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, Südhessen, Bayern (Teile)
Honky, schön, dass es Dir besser geht. Kortison ist schon ne Wunderwaffe - mit der sorgsam umgegangen werden muss.
Und wg. der Bewertungssternchen noch ein kurzer Beitrag: Eine ganz liebe userin, Alice im Börsenland, (wurde leider irgendwann gesperrt) klärte mich bei meinen anfänglichen Gehversuchen bei Ariva auf: "Manchmal zeigt ein grünes Sternchen auch einfach: "Hallo, griaß Di, I bin a do" :-)))
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.