es geht mir ned darum, Goldik, Dich oder i-jmd. anzugreifen od. gar nieder zu machen. es geht mir auch ned darum, mich besser als user xxx darzustellen. es geht mir auch ned darum oberlehrerhaft zu sagen: FALSCH, setzen, sechs! es geht mir noch ned mal darum zu sagen: das ist FALSCH, was Du sagst ... (--> Was für mich falsch sein mag, ist vermtl. für goldik goldrichtig. ;-) UND niemals ging/geht es mir bisher darum, jmd. ändern zu wollen: welch ein Quatsch/ funzt doch eh ned & falls doch, schmälert nicht diese Anpassung die Individualität des sich Anpassenden?! Finde schon.
es geht mir darum: HÖR! MIR! ZU!!!
es geht mir darum, goldik, Dir aufzuzeigen, dass es noch andere user außer Dir gibt:
- krass, dass bis jetzt wohl NIEMAND weiß, was +sw wirklich bedeuten soll ...
- krass, dass bis jetzt noch niemand gefragt hat. - krass, Dass ich ZWEIMAL gefragt habe UND darauf (+sw) KEINE Antwort von Dir bekam: wozu auch? Liegt doch auf der Hand! NEIN, tut es ned, für mich ned, und 'wohl' ned nur für mich.
===> Fazit: es geht mir darum, unser MITEINANDER i-wann letztlich zu bereichern. Wenn ich das richtig weiß, ist GENAU das auch Dein Ziel, goldik :-)) Den Rest kriegen wir vielleicht tatsächlich per bm hin? Würde mich wirklich freuen!! |