Hilfe: Wie kann man einen Plan B für jemanden nennen, der nicht schläft?...also für jemanden, der eigentlich einschlafen möchte aber nicht kann...der deswegen nicht einschlafen kann, weil er keine Schafe zum zählen hat...er sucht also eine Alternative...der, der wach ist...aber eigentlich gar nicht mehr wach sein will...
Damit sich gar keiner mehr auskennt, um was es eigentlich ging...also ursprünglich mal:
Ich hab das mit den Schafen wohl missinterpretiert...ist mir sllerdings erst beim Besternen (Rücklesen) aufgefallen...daher war das mit dem Schlaflied auch Quatsch (obwohl es ja sowieso Quatsch ist)...jetzt ist es also doppelter Quatsch...und die AfW passt jetzt auch nicht mehr...alles klar?
und Dir, nighty, wünschte ich ja schon die gute Schicht im anderen thread/weiß doch :-) doppelt hält bessa/ darum auch hier: komm gut durch die Nacht, nighty :-) ned zuviel Arbeit/ ned zuwenig, alles bissl kniffelig ...
zur Aufmunterung gleich mal ein Liedl :-)) ---
aber ganz wichtig, um diesen meinen muffeligen Eindruck zu vermindern, skari: #317 - DANKE, skari; freu mich !
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.