das mit dem Kopfschmerz muß eine echte Volkskrankheit sein Zora. In meiner Familie sind auch viele betroffen, die bei jeden Wetterwechsel flach liegen... Sogar ich, wo ich eigentlich keinen Kopfschmerz kenne, musste Gestern zwei ASS100 nehmen, da leichten Spannungsschmerz an den Schläfen verspürte.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht:-)
----------- Diese Information steht derzeit nicht zur Verfügung. [Bitte versuchen Sie Ariva neu zu starten.]
sind nix tolles,meine Frau hatte lange damit Probleme, scheint jetzt besser zu werden,(aber...) Gibt leider sehr sehr viele mögliche Ursachen. Auf jeden Fall, gute Besserung, auch allen anderen Kranken+ kränlelden+gekränkten... und eine gute Nacht.
Ja Krypto, das ist echt fies, wenn ich nicht rechtzeitig 2 ASS 500 einwerfe, wird's echt übel, so wie gestern ... Heute ist noch nicht wieder gut, aber erträglich!
Darum sag ich schon mal schlaft gut und hoffe, dass ich den versäumten Schlaf von gestern heute nachholen kann
# 66114: Der „tatsächliche Umfang“ des (welweiten) Arbeitschutzes war mir auch nicht derart bewusst...für uns „reiche Europäer“ ist wohl schon vieles selbstverständlich, das vor noch gar nicht allzulanger Zeit erst hart erkämpft werfen musste...und weltweit betrachtet leider noch längst keine Selbstverständlichkeit ist...
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.