zur Förderung von Gemeinschaft und Zusammenhalt der OGNMs wäre beinahe in Vergessenheit geraten...vor lauter sinnhaftem Nachdenken sollte man das sinnfreie Nachdenken eben nicht ganz vernachlässigen...
Aber wenn´s bis dann möglich ist, lad ich sie gerne zum Geb.+ Hochzeitstag im Sommer ein, das ist "rein zufällig" an einem Tag, (sehr Praktisch, kann "man" kaum vergessen, ganz prägnantes Datum...... wann war das noch gleich?) irgentwas mit (7)
nachdem ich mir beim Betrachten von Satelliten (barfuß) kalte Füße geholt hab, machen mir die arte Themen von Heute allerhand Kopfzerbrechen........ ab ins Bett Morgen ist auch noch ein Tag
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.