Barnabus vor Kursexplosion?

Seite 6 von 7
neuester Beitrag: 28.03.06 12:55
eröffnet am: 03.02.06 16:33 von: schalker75 Anzahl Beiträge: 173
neuester Beitrag: 28.03.06 12:55 von: pomerol Leser gesamt: 33651
davon Heute: 15
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7  

06.03.06 16:56

552 Postings, 7097 Tage schibi"News"

Und schon wieder so eine Pseudo-Barnabus-Neuigkeit: Ein Kooperation. Aha. Mit welchem Unternehmen? Greenpack Constructions! Gut, und wie sieht es mit dem Volumen aus (wenige Musterhäuser oder eine ganze Wohnsiedlung?), der Dauer der Zusammenarbeit und dem daraus erwachsenden Umsatz? Hm, darüber wird leider der Mantel des Schweigens gehüllt...

MfG schibi

 

06.03.06 17:07

391 Postings, 6975 Tage schalker75Habe heute früh die Hälfte meiner Barnabus Aktien

in XSUNX-Papiere getauscht. Und habe es nicht bereut.
Glaube langsam wir werden hier mächtig verarscht  

06.03.06 20:39

40 Postings, 6739 Tage mfaltDann werde ich zusehen, dasz ich XSUNX...

auf dem schnellsten Wege loswerde und wieder in BBSE.OTC investiere.
Denn wenn schalker weg ist tut sich sicher hier was und XSNX geht in den Keller :)

Im Ernst, ich bin so bei 1,3 - 1,4 € wieder ganz bei Euch.

@schalker: SL kann bei XSNX nicht schaden!

Auf alle Fälle viel Glück an alle von

mfalt  

06.03.06 23:33

7 Postings, 6719 Tage heinchenDreiecksauflösung

Die so sehr erwartete Dreiecksauflösung ist wohl erfolgt.

Jetzt wissen wir wohin die Reise geht.
 

07.03.06 00:54

804 Postings, 6750 Tage Cincinnatibarnabus - aktienluder


hi aktienluder ..
wohl kaum ahnung du hast ... wenn die firma in den USA nicht läuft wo es ein viel viel viel viel **faches an häusern gibt dann soll sie in deutschland laufen ??
einfach schwachsinn ...  

07.03.06 01:02

804 Postings, 6750 Tage Cincinnatibarnabus steigt und steigt

und hier der chart .. bitte umdrehen .. dann steigt der kurs ..

 
Angehängte Grafik:
barnabus.png
barnabus.png

07.03.06 08:03

49 Postings, 6883 Tage AktienluderKann nur was laufen

wenn was da ist zum verkaufen, ist auch in den USA so. Zu diesem Zeitpunkt spielt die Anzahl der Häuser in den USA überhaupt keine Rolle. Spätestens wenn die Dinger von Barnabus bei Homedepot liegen können wir uns über die Anzahl der Häuser unterhalten.

Da sich der Kurs trotz der "News" nach unten bewegt liegt sicherlich nicht daran, das keiner das Produkt haben will. Der Anleger will Zahlen und Fakten und die gibt es nicht solange das Produkt nicht in Serie läuft.

Ach ja, bei dir steigen die Kurse wenn man den chart umdreht:-)?









 
Angehängte Grafik:
attachment.jpg
attachment.jpg

07.03.06 08:42

552 Postings, 7097 Tage schibiWitzisch, AL *lach* o. T.

07.03.06 10:27

804 Postings, 6750 Tage Cincinnatihomedepot


.. also da muß ich ja laut lachen .. homedepot .. die amis sind so was von kurzsichtig und spröde .. die würden nicht mal solarzellen erkennen wenn es kein öl mehr geben würde .. also dieses argument kannst du total vergessen .. ich kenn die amis durch und durch .. achte mal auf meinne namen .. wer der dir was sagt ..  
Angehängte Grafik:
Mr.gif
Mr.gif

07.03.06 10:29

804 Postings, 6750 Tage Cincinnatispiegeln



.. sorry .. du mußt den chart noch spiegeln .. dann steigt der kurs .. :-) lol  

07.03.06 11:50

49 Postings, 6883 Tage Aktienluderna da war aber einer lange nicht in Cincinnati :-)

Standard Text, die Amis sind zu blöde...
Die Leute schauen nach kleineren Autos, können die Heizungskosten kaum noch bezahlen,
Der Benzinpreis mit bis 2.52 US$ pro Gallon ist noch nie so hoch gewesen. BUSH hat das Wort Solar in den Mund genommen.Homedepot hat schon 2000 Solarpanele im Program gehabt.
Förderprogramme laufen. Dein " Ich bin Amerika, es kann nur einen geben " überzeugt mich nicht.Ich habe von 94-99 in Coral Gables gelebt und habe immer noch ein Home away from Home in Costa Rica.

Gruß AL


 

07.03.06 13:17

391 Postings, 6975 Tage schalker75Wieder gute Performance heute o. T.

07.03.06 14:11

391 Postings, 6975 Tage schalker75@mfalt: Bin nur zu 50% rausgegangen.

Habe das Risiko auf 2 Schultern (XSUNX und Barnabus) verteilt. Dann kann ich mich auch mal über Kursanstiege freuen. XSUNX geht seit Wochen und Monaten rauf. Barnie eher seitwärts bis abwärts. Hoffe aber das Barnie wieder kommt. Die NEws sind doch so übel nicht.  

07.03.06 14:54

40 Postings, 6739 Tage mfalt@schalker

ich nehme mal an, du bist bei xsunx so bei 1,8$ rein, ich hoffe, das war
nicht zu spät und wünsche uns beide heute die 2,3$ :)

ich hab ja mit meinem einstieg bei xsunx beim hoch von 1,51$ vor ca. einem monat
einen ziemlichen leidensweg hinter mir runter auf 1$) und rate sehr zur vorsicht
bei der volatilität.

wie gesagt, mein plan ist, einen teil von xsunx mit plus zu verkaufen
und dann wieder voll bei bbse rein, wenn die kaufempfehlung bei americanbulls kommt.

detail am rande: mich hat heute mein anlageberater kontaktiert und mich gefragt,
warum ich bei bbse raus bin, der war doch einigermaszen erstaunt über meine
runtermisch-strategie lol :)

er sieht das ding übrigens in 2 jahren bei 40$, was ich ihm nicht ganz abnehme,
aber träumen kann man ja davon...

vielleicht interessant für dich auch A0DP37, da bin ich bei 9,8€ rein :)
bin mir noch nicht ganz sicher, ob das wirklich der ausbruch aus der bullflag war,
aber wenn, dann sind 17€ drin.

alles gute von
mfalt  

07.03.06 15:34

391 Postings, 6975 Tage schalker75@mfalt

bin gestern früh bei 1,56 rein. Also bisher etwas im Plus. Hoffe es geht heute wieder ein Stückchen rauf. Aber die sehr volatil ist habe ich schon gesehen. Beobachte den Schein seit dem er bei 0,45 ist. Schade das ich mich damals für Barnabus entschieden habe. Aber ich bleibe auf der Hut.

Zu Barnabus muss ich sagen das ich der Aktie langfristig auch sehr viel zutraue. 40$ wäre schön aber wohl nur ein Traum. Verstehe auch nicht das sich der Kurs so verhält bei den ganzen News. Oder ist das nur gepushe? Aber schön das auch Anlegeberater den Schein positiv bewerten. Beruhigt mich etwas.

Mal sehen was heute bei beiden Scheinen passiert.......  

07.03.06 19:02

627 Postings, 6865 Tage TrickseSo siehts aus

07.03.2006 11:03

Barnabus Energy: Trendwechsel

Barnabus Energy wird kurzfristig seinen historischen Trend nach unten durchbrechen. Barnabus Energy (Nachrichten) wird am Dienstag den 14. März bei 1,41 Euro notieren.




 
Angehängte Grafik:
17947.png
17947.png

07.03.06 22:26

49 Postings, 6901 Tage missmoneyAnstieg

Das war ja heute ein beachtlicher Anstieg!!??
Am Schluss des Tages sogar noch eine Kurserholung (zumindest was den Kurs vom Vortag betrifft).
Bin doch noch nicht rausgegangen - ich geb die Hoffnung einfach nicht auf.
Aber hier im Forum werden bereits mehr negative als positive Beiträge geschrieben, was mich etwas verunsichert.
Kurs von 40$ wär der Wahnsinn - da würd ich sofort alles investieren.
Aber das täten wir dann ja alle.
Die Meldung von gestern war leider auch wieder relativ nichtssagend.
Möchte wissen, wann die mal was interessantes mitteilen.
Bleib jetzt doch noch dabei, aber wenns unter die EUR 1,40 gehen sollte steig ich glaub ich aus und such mir was anderes.

Nachdem auch fast alle anderen hier andere Titel erwähnen hab ich auch mal was.
Kennt jemand von euch Rambus bzw. sagt das jemandem was - bin hier im Jänner mit ein wenig Kapital eingestiegen und auch bereits schön im Plus.  

08.03.06 10:16

268 Postings, 6759 Tage Alpha145Hallo Trickse

HappyYuppy errechnet leider nur zukunftige Kursverläufe unter Berücksichtigung des aktuellen Trends des Charts.

Deshalb ist dieser Indikator leider hier nicht anwendbar, da wir zum Anstieg von einer Trendwende ausgehen müssen. Charttechnisch ist diese nach dem aktellen Amichart Ende März zu erwarten.

Fazit Bis ca 04.04.2006 seitwärtstrend im Korridor 1,57$ - 1,72$. Ein kurzer Haken nach unten, der sich schnell fängt ist bei der Volantilität auch wahrscheinlich.

Ab 04.04.2006 Bildung 6 Monats Cross.
Der Anstieg auf Step 1 2,25$ und Step 2 2,75$ ist wahrscheinlicher, als ein Bottom-Durchbruch.

Entscheidend für einen raschen Anstieg wird der Sprung über die 2$ Marke sein. Im nächsten Schritt sind die 2,5$ zu knacken. Danach gibt es keine Bremsfantasien mehr, denn das Allzeithoch wäre überschritten und der Kurs ist wieder frei von Spielern, die ihre Positioen gerade stellen wollen.

Die Bodenlinien sind sehr stabil, und der Chart ist völlig intakt.
Volumen und Nachrichtenaufkommen sind absolut in Ordnung.

Wünsche einen angenehmen Tag und gute Gewinne,

Alpha
 
Angehängte Grafik:
barnabus_ok_2$_maerz_april_2.bmp
barnabus_ok_2$_maerz_april_2.bmp

08.03.06 11:38

804 Postings, 6750 Tage Cincinnatibarnabus


.. aber man soll ja nicht immer alles schlecht reden .. also in einigen jahren könnte es sein, daß wir uns alle an den kopf fassen und schreiben .. ach hätten wir doch ..der kurs damals um die 1,5o  von diesem ääähh Barnabus .. , da hätte man alle aktien kaufen sollen ..
hat man bei Microfost auch getan ...
man muß eben auch mal etwas langschwitziger warten ..  
Angehängte Grafik:
Mr.gif
Mr.gif

08.03.06 19:53

40 Postings, 6739 Tage mfaltdanke für die profunde analyse alpha!

das bestärkt mich dann in meinem plan, so gegen 1.30€ - bzw., wenn die
buy-if von den americanbulls kommt - hier wieder massiver einzusteigen.

@missmoney: rambus sind doch pc-speicherchips, oder? gibts da zukünftig
viel verkaufsmöglichkeiten für die firma, neue technologien oder wie?
netter nick, auszerdem ;)

@schalker: xsnx schaut schlecht aus, sehr. tut mir echt leid, aber werde hier
short gehen mit 1.70, falls möglich. ausser die kommt nochmal deutlich jetzt.

bbse ist ascheinend grade auf 1.30€ drüben auf otc...

viel glück allen von
mflat  

09.03.06 13:14

890 Postings, 8396 Tage canettigut ding braucht weile

selbstvertändlich wären kurse um die 40 euro nett. auch stimmt es, dass man das papier längerfristig sehen sollte. trotzdem frustriert dieses ewige auf und ab ohne nennenswerte veränderung und nachrichten über irgendwelche dinge, die nichts bewirken. bleibe aber trotzdem dabei, totalverluist wird es wohl nie werden.  

10.03.06 18:52

268 Postings, 6759 Tage Alpha145kaum handel in usa!?

seiet gegruesst ......

7 kursfeststellungen an der nasdaq .. ?? wir haben 18:51 ....

und das bei dem hohen volumen der letzten tage ... ???

kann mir das gerade mal jemand erklaeren !?

alpha ....  

11.03.06 13:23

9 Postings, 6752 Tage BeeJayBarnabus

Hast Du immer noch nicht gemerkt, daß dieser Wert in Deutschland von Puschern und und sonstigen "Börsengurus" manupuliert wird? Die Umsätze in Deutschland zeigen in den letzten Tagen sehr deutlich, daß es hierzulande noch große Pluspositionen in dieser Luftnummer gibt. Bevor der Kurs nicht zumindest um die € 1,00 steht, kann ich jedem nur raten die Finger von dem Papier zu lassen. Guckt Euch doch mal die Umsätze an. Da ist so gut wie nichts und die Börsenkapitalisierung von € 50 Mio. ist auch bei € 1,00 noch astronomisch. Das wird dem einen oder anderen nicht schmecken, vielleicht aber vor einem großen Fehler und damit verbundenen hohen Kapitalverlusten schützen.  

11.03.06 13:41

3440 Postings, 6800 Tage MatzelbubBJ - bist wohl Geniesser(in), BeeJay ;-) ? o. T.

11.03.06 16:43

137 Postings, 6704 Tage WarrenBuffettRichtig

Mehr Potential bietet z.B. Ballad

die sind im Aufwind, aber ganz sicher noch nicht gepusht!

Der Wert eignet sich aber gut zum pushen, deswegen jetzt rein

damit Du nicht zu spät bist...

 

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7  
   Antwort einfügen - nach oben