Drei Tage Ariva Talkforum in Kurzfassung !

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.10.03 12:16
eröffnet am: 15.10.03 11:23 von: zombi18 Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 15.10.03 12:16 von: zombi18 Leser gesamt: 1526
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

15.10.03 11:23

178 Postings, 7768 Tage zombi18Drei Tage Ariva Talkforum in Kurzfassung !

Gemeinschaftsfremd ist, wer aus Arbeitsscheu oder Liederlichkeit ein nichtsnutzes, unwirtschaftliches oder ungeordnetes Leben führt und dadurch andere oder die Allgemeinheit belastet und gefährdet, oder eine Neigung zur Arbeitsbummelei betätigt
Gemeinschaftsunfähig ist also, wer arbeitsscheu ist trotz Arbeitsfähigkeit schmarotzend von sozialen Einrichtungen lebt, Rentenjäger, Versicherungsschmarotzer usw ist, wer den Unterhalt für sich und seine Kinder laufend öffentlichen oder privaten Wohlfahrtseinrichtungen aufzubürden such; hierunter sind auch solche Familien zu rechnen, die ihre Kinder offensichtlich als Einnahmequellen betrachten und sich deswegen für berechtigt halten, einer geregelten Arbeit aus dem Wege zu gehen.

Habe ich etwas vergessen?
 

15.10.03 11:27

58960 Postings, 7737 Tage Kalli2003SIEGER!

So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

 

15.10.03 11:28

95441 Postings, 8511 Tage Happy EndJa!

Halt endlich Deine Fresse, Du Spack!

*g*  

15.10.03 11:31

58960 Postings, 7737 Tage Kalli2003genau, das(!) ARIVA-Wort Oktober 2003

So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

 

15.10.03 11:36

178 Postings, 7768 Tage zombi18Handbuch für Sieger

Das Geheimnis der Sieger
Wie denken erfolgreiche Menschen? Was treibt sie an? Um das herauszufinden, gibt es sieben Faustregeln, die man auch alle als Schlüssel zum Erfolg bezeichnen kann:

1.Werde aktiv (Schreibe was immer Dich bewegt)
2.Bewusst leben!
3.Ziele setzen! Wichtig: Ziele, die nicht schriftlich fixiert werden, sind keine echten Ziele
4.Durchhalten!
5.Sich weiterbilden ( Nicht nur Ariva lesen)
6.Hartnäckig bleiben! Man muss bereit sein, alles zu geben, um sein Ziel zu verwirklichen.
7.Nichts aufschieben
 

15.10.03 11:41

9950 Postings, 8193 Tage Willi1Haste heute Deinen kreativen? o. T.

15.10.03 11:50

2235 Postings, 8353 Tage AlanG.@HE

Du bist so agressiv in letzter Zeit. Woran liegt das? etwa daran? }:-|
 

15.10.03 12:16

178 Postings, 7768 Tage zombi18Also

manchmal finde ich mich in Situationen wieder, in denen ich beinahe kein Mitleid empfinde. Nicht, dass ich Schwäche verachte. Doch es wird problematisch, wenn Leute mit ihrer Schwäche Druck ausüben. Wenn das passiert, geht bei mir intuitiv jegliches Mitleid verloren und ich empfinde nur noch schrecklichen Zorn.

Ciao Ihr Lieben bis irgendwan.  

   Antwort einfügen - nach oben