Soeben im Radio gehört Herr Spahn will notfalls mit Gewalt vor dem Eindingen in Europäischen Ländern vor Migranten schützen? Das wenn aus den Reihen der AFD käme,wäre sofort der Ruf nach dem Verfassungschutz laut geworden! Ich mag den Spahn nicht besonders,aber in diesem Fall stimme ich ihn vollstens zu.. Das Boot ist voll,sogar übervoll! Es kann nicht sein,das wir alle Leute weltweit aufnehmen,die meinen bei uns ginge es Ihnen besser? Jetzt bewahrheitet sich,daß Merkels Reinlassung und das unkontrolliert ein Riesenfehler war.. Das ganze BlalBla,Bla das nun beschlossen wird verpufft und bleibt ohne Wirkung.. Geldleistungen für Migranten die seit 2015 hier sind sollten per sofort abgeschafft werden.. Wer 9 Jahre hier im Land ist und immer noch nicht Arbeitet,dem sollte Alles gestrichen werden.. Und Straftäter die nach Strafverbüssung wieder aus der Haft rauskommen,gehören danach in den Flieger und ab in die Heimat. PS. Das ich mal den Spahn zustimme? Hätte ich nie für möglich gehalten |