Du solltest nicht nur die hier eingestellten Informationen lesen, die zugehörigen links dürften dir auch weiterhelfen. Denn dann wüsstest du, dass Wayland sich im Aufbau befindet und expandiert. Ursprünglich hatte Wayland für 2019 einen Umsatz von 37.900.000 Dollar erwartet. Übrigens, alles andere als lächerlich... Denn die Marktkapitalisierung von Wayland beläuft sich auf magere 67.82Mio kanadische Dollar, was übrigens weniger als 50Mio € entspricht.
Ergo hätte der Umsatz von 37.9 Mio CAD des sich im Aufbau befindlichen Unternehmens Wayland, alleine in 2019, schon stolze 60% der gesamten Marktkapitalisierung betragen.
Wegen der Verzögerung in Ontario braucht's nun leider noch was. Wayland geht davon aus, dass der Umsatz für 2019 nur 15 bis 30 % des bisher erwarteten Umsatzes betragen wird.
Jedoch wenn ich bedenke, dass wir vor kurzem noch befürchteten leer auszugehen, siehts jetzt doch wieder erheblich besser aus! Ohne Verzögerung dürfte Wayland wohl eher bei 1-2CAD stehen, was immerhin 0,69 - 1,37€ entsprechen würde. Und dass obwohl der Cannabismarkt zur Zeit am Boden liegt.
Übrigens... den link den du permanent als angebliche Beweisführung mitteilst, taugt offensichtlich nicht dazu internationale Verpflechtungen wie bei Wayland aufzuzeigen!
Damit du siehst was ich meine, empfehle ich dir beispielsweise die drei größten Weltunternehmen ins Suchfeld einzugeben. Lt. Forbes wären das momentan die Unternehmen "ICBE", "JP Morgan Chase" und "China Construktion Bank".
Da endet beispielsweise die mächtigste Bank der USA "JP Morgan Chase" beim Amtsgericht Frankfurt... jetzt solltest du wissen was wirklich lächerlich ist! Wenn du international recherchieren willst, solltest du dir auch ne Datenbank nehmen die das hergibt! |