Hallo Leute,
diese Woche geht wieder in die Finanz-Geschichte ein. Wir sind ein Stück weiter auf dem Weg zum Staatsbankrott, zur Enteignung aller Geldwerte erst durch Inflation mit anschließender Hyperinflation, im Anschluss die Währungsreform.
Irland ist gerettet, dürfen jetzt die Edelmetall-Notierungen wieder steigen ???
Die Show, die hier letzte Woche und Anfang dieser Woche abging, ist vom Inhalt her geklärt. Das System stand wieder auf der Kippe, Gold wurde nach unten geprügelt. Wäre es dazu gekommen, dass Gold in Richtung der 1500 gestiegen wäre, hätten wir wahrscheinlich dieses Wochenende die Währungsreform erlebt. Dann hätte ja vielleicht der letzte Dümmling mitbekommen, dass das System stinkt, und dies immer gewaltiger. Aber der Dümmling, welcher sich vom Privat-TV nachmittags bepissen lässt, hat diese Woche gar nichts geschnallt...
Nochmals zum Mitschreiben, anhand dieser Vorgänge erkennt man immer deutlicher, dass ein weiterer massiver Anstieg der Notierungen der Edelmetalle, vor allem Gold, ein Systemende herbeiführen kann. Gold ist das wahre Geld, man kann es nicht einfach drucken, beliebig via elektronischen Knopf vermehren...
Jedem sollte dies hier klar sein. Ich hoffe auch für euch, dass ihr eure Hausaufgaben gemacht hat, euch und Familie den Gefallen tut, abgesichert zu sein. Kauft solange ihr noch die Möglichkeit habt, sage ich blos. Sichert euch und eure Familien ab, klärt Freunde und Verwandte auf, bzw. gebt ihnen einen Denkanstoß.
Was wir hier in den nächsten Jahren erleben werden, ist ein Tsunami der auf uns zurast. Man kann es sich derzeit noch nicht vorstellen. Ich möchte auch nicht den Gedanken daran verschwenden, mir mein Wochenende zu versauen.
the point of no return - dieser ist definitiv überschritten |