"...was will man da noch von einem Gespräch mit der Grünen Annalena Baerbock, Manfred Weber, CSU, Marie von Manteuffel, der Ärztin ohne Grenzen, oder dem Zeit-Redakteur Ulrich Ladurner groß erwarten. Oder von Gerald Knaus, Merkels Schattenaußenminister von 2015, dem sie offensichtlich mehr vertraute als den von der SPD geschickten Amtsträgern Steinmeier, Gabriel oder Maas, und der, wie die Medien ehrfurchtsvoll schrieben „als Architekt des Flüchtlingsabkommens zwischen der EU und der Türkei gilt“. So etwas hätte in einer normalen Welt das Außenministerium gemacht....
wenigstens Manfrred Weber CSU... ist natürlich so gutherzig wie alle anderen, er würde sogar in Jordanien die Lager nach Schutzbedürftigen absuchen und die herholen, aber er wagte doch noch, etwas Ordnung einzufordern,
und dass auch Unberechtigte – immerhin „60 %“ – abgeschoben werden müssten..
https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/...ueck-vom-feinsten/ich gestehe, mich hat schon die Liste der Eingeladenen erschreckt,diese masslose Einseitigkeit,
und als ich dann die Baerbock hörte, die laufend andere unterbrach und schwafelte, da reichte es mir. Ich seh mir solche Propagandasendungen der Öffentlichen nicht mehr an!