PEGIDA - Demo in Dresden!

Seite 266 von 468
neuester Beitrag: 30.01.19 13:35
eröffnet am: 11.11.14 21:07 von: nono7n Anzahl Beiträge: 11688
neuester Beitrag: 30.01.19 13:35 von: Reinhardt2 Leser gesamt: 967605
davon Heute: 666
bewertet mit 52 Sternen

Seite: 1 | ... | 264 | 265 |
| 267 | 268 | ... | 468   

11.01.15 18:35

25086 Postings, 5161 Tage Lumberjack77ja, dann zeig mir doch mal in der übersetzung

dass es jesuiten waren.

ich habs nicht gefunden.

bitte belegen  

11.01.15 18:36

15373 Postings, 6265 Tage king charles6624

du bist komisch
-----------
Grüsse King-charles

11.01.15 18:36

1501 Postings, 4189 Tage Bolle13Nach 6621

Stimmt da wirklich was nicht.  

11.01.15 18:38
1

1501 Postings, 4189 Tage Bolle13Mein gott fliege

Bist du bei der kripo?  

11.01.15 18:39

25086 Postings, 5161 Tage Lumberjack77ich warte ..

11.01.15 18:40

19141 Postings, 5412 Tage fliege77empathiker

dann kanst du überhaupt in Deutschland keine medien mehr lesen/anschauen. Ist ja alles irgendwie Lügenpresse/Medien.

Ich verzichte aber lieber auf das lesen von anderen Seiten, die Wörter wie Lügenpresse benutzen. Weil die Autoren sind Bessenen davon das sie ständig belogen werden. Und denen ihre "Hassbeiträge" auf die ganze Mainstreampresse will ich nicht lesen. Ich will denen ihre eigene Denkprozesse ihres Gehirnes nicht lesen. Sie sind voller Vorurteile.  

11.01.15 18:41
2

21410 Postings, 4390 Tage potzzzblitzLumberjack stellt sich dumm...

Hat wohl noch nie in einer Website die Suchfunktion seines Browsers verwendet.

In der Übersetzung steht es dick im Titel und auch in der Überschrift. Selbst das Browserfenster übernimmt den Titel und im Fließtext kommt es auch vor.

Wenn man die Seite durchsucht, erhält man auch min. zwei Treffer.

Der User ist eine Zumutung.  

11.01.15 18:41
3

90044 Postings, 5806 Tage windot"Wir plädieren für allgemeine Meinungsfreiheit,

damit sich der kritische Geist auf allen Kontinenten gegen jeden Mißbrauch und gegen alle Dogmen entfalten kann."

11.01.15 18:46

1232 Postings, 3909 Tage Empathiker6631

Dann hast du offensichtlich meinen Beitrag 6623 nicht verstanden. Bessene sind z.B. Leute mit dieser schwarz-weiss Sichtweise. Oder nennt man das beschränkt ?
Gerade wenn du keine Hassbeiträge lesen willst kannst du als Leser doch selektieren. Mit Absicht lese ich alles von Mainstream bis Blogs und suche mir das heraus was mir aus diversen Gründen wichtig erscheint.

11.01.15 18:48

19141 Postings, 5412 Tage fliege77#6629, Lumber extra für dich

Verlinkung von poiuztrewq
http://www.ariva.de/forum/...o-in-Dresden-510937?page=259#jumppos6481

die Übersetzung von potzz aus post #6540
https://translate.google.com/...ive.prothom-alo.com/detail/news/55967

----------------------
##6629
nein Bolle, ich will nur nicht, das Lumberjack sich davonstehlen kann von seinen eigenen Beiträgen und den Beiträgen anderer User.
Deswegen die genaue Verlinkungen der verschiedenen Postings, damit er die Wahrheit nicht verdehen kann.  

11.01.15 18:54
3

51986 Postings, 6406 Tage RubensrembrandtMaas (SPD) ist ein höchst zweifelhafter Politiker

Um seinen Kollegen Edathy (SPD) moralisch abzuschlachten hat er nach Bekannt-
werden der Bestellung von Posing-Fotos, was nach Ansicht der Mehrheit von
Juristen nach bisheriger Regelung überhaupt nicht strafbar ist, sofort eine
lex Edathy (SPD) verabschiedet mit einer drastischen Verschärfung der Strafbe-
stimmungen, was man eigentlich nur von totalitären Staaten kennt.

Maas gehört zu den Verharmlosern der Gefahr von Islamisten, was nach den
letzten Ereignissen mehr als fragwürdig ist. Undifferenziert bezeichnet er als
Justizminister die Pegida als  Schande für Deutschland, weil sie berechtiger-
weise auf die Gefahr des Islamismus hinweist.

11.01.15 18:56

25086 Postings, 5161 Tage Lumberjack77also hab ich recht fliege, in dem text

stehts doch klar. danke

ein zitat aus dem text.
Hat jemand eine gute gestellte Amjad antwortete: "Allah ist der Eigentümer, um die Krankheit zu stoppen. Und ich habe an Gott zu glauben. "

11.01.15 18:58

19141 Postings, 5412 Tage fliege776634, empathiker

Schwarzweiß denken die, die Vorurteile haben. Das sind die, die vor Islamsierung warnen, von Mainstream-Websiten bezg. die jährliche Zuwanderung von Muslimen nach Deutschland und deren Geburtenrate berechnen und die islamisierung so präsentieren. Aber auch gleichzeitig nicht erwähnen, das auch wieder welche in islamische Länder sich zurückziehen mit ihrer Kinderschar. Es ist ein kommen und gehen in Deutschland. Es verläuft nicht nur in eine Richtung die Wanderung.

Weiß jetzt nicht mehr welcher User das war in seinem Eröffnungsposting.  

11.01.15 18:59

1232 Postings, 3909 Tage Empathiker6635

Kannst du dein "Lumberjackproblem" wenn es möglich ist in einen anderen Thread bearbeiten? Mach doch einen neuen Thread auf. Und dann kannst du dort den ganzen Mist bis mind. 2020 bearbeiten.

Vielen Dank !  

11.01.15 19:04

4105 Postings, 4186 Tage warkla2habt ihr das alle vergessen

I. Die Grundrechte
Artikel 1

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.

Artikel 2

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.

Artikel 3

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Artikel 4

(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.

(3) Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.

Artikel 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.  

11.01.15 19:07

19141 Postings, 5412 Tage fliege77das hat nix mit dem IS zu tun Lumber

oder der islamisierung zu tun. Aber darum ging es poiuztrewq und auch dir.
http://www.ariva.de/forum/...o-in-Dresden-510937?page=259#jumppos6483
Siehe dir nochmal den Link von poiuztrewq
http://www.ariva.de/forum/...o-in-Dresden-510937?page=259#jumppos6481

Du suchst dir natürlich nur das raus in der Übersetzung, was du als richtig erachtest um deine These zu stützen.
Auch Jesuiten die eine schändliche Teufelsautreibung aus einem Baby betreiben, können ihren Gott als Allah bezeichen. Oder siehst du das anders?  

11.01.15 19:07

19141 Postings, 5412 Tage fliege77zu Post #6637

11.01.15 19:10

25086 Postings, 5161 Tage Lumberjack77fliege lass gut sein, brauchst dich

Nicht weiter winden.  du hast recht und ich meine ruhe.  

11.01.15 19:13
1

19141 Postings, 5412 Tage fliege77#6639, empathiker

das ist kein Lumberjackproblem. Er hat hier in diesem Thread etwas zu dem Islamthema beisteuern wollen, lag aber wie poiuztrewq falsch

Und um das Islamthema geht es ja auch der Pegida. Also ist das schonmal vollkommen richtig hier. Da mußt du also leider durch. Bedanke dich bei Lumberjack, der den Thread für seine abenteuerlichen Behauptungen benutzt.  

11.01.15 19:15
1

19141 Postings, 5412 Tage fliege77#6634, naja Lumber

dumm gelaufen für dich oder? Meinst du nicht auch, das Jesuiten ihren Gott ebenso als Allah bezeichnen können wie alle Moslems dieser Welt?  

11.01.15 19:16
2

1232 Postings, 3909 Tage Empathiker6638

Hast du ein Problem damit wenn jemand anhand von Zahlen gewisse Fakten darlegt?
Wir können jetzt mit Zahlen spielen nur das ist doch Zeitverschwendung.
Deutschland bzw. das dt. Sozialsystem kann sich keine Massenzuwanderung leisten. Schon als H4 eingeführt wurde geschah das um das Sozialsystem zu entlasten und natürlich aus vielen weiteren Gründen. Das funktionierte aber nicht wirklich.
Warum sträubt man sich gegen eine neu regulierte Einwanderung z.B. nach kanadischen Vorbild ?
Es kann auf Dauer sowieso nicht anders funktionieren.
Noch kein Mensch konnte mir erklären wie eine unregulierte Zuwanderung in Zukunft finanzierbar ist. Schon heute haben wie 5,4 Mio Arbeitslose und viel Armut in Deutschland.
Welche Arbeit sollen denn die Einwanderer machen, wenn sie im Schnitt unterqualifiziert sind und kaum deutsch sprechen?  Selbst wenn sie die Defizite beheben stehen sie nur auf der gleichen Stufe wie viele der deutschen Arbeitslosen.
Wer bezahlt eigentlich deren Rente. Wenn jemand mit 35 Jahren nach D kommt, fehlen doch die Beitragsjahre.
Man sollte sich um diese Punkte und noch viele mehr Gedanken machen.
Diese Ideologie das D allen helfen muss ist doch totaler Irrsinn. Wer hilft denn den Obdachlosen in D die sich selber nicht mehr helfen können? Wer hilft denn den Dumpinglöhnern oder den Armutsrentnern??
Seien wir ehrlich, wir leben hier in einem System wo die Menschlichkeit nur von oben herab geheuchelt wird. In der Wirklichkeit in D ist jeder sich selbst der Nächste.
Und die unregulierte Zuwanderung kennt nur einen Gewinner auf deutscher Seite , die Unternhemen und Banken. Der Lohndruck steigt, die Umsätze steigen (auf Kosten der Allgemeinheit), die Gewinne steigen . Daher ist die Lobbyhörige Politik auch so extrem für Masseneinwanderung, weil sie nicht das Volk vertreten sondern ihre Sponsoren.

Natürlich sehen das naive Demokratie(simulations)gläubige das alles anders.  

11.01.15 19:20
2

1501 Postings, 4189 Tage Bolle136638

Hast du schon mal gehört das eine islamische familie nach einigen jahren freiwillig in ihr heimatland zurück geht? Ich denke die sollen hier alle integriert werden?!
Die islamisierung muss man auch nicht berechnen und über zuwanderung und geburtenraten versuchen zu präsentieren. Sie findet bereits statt!
Allein die progressive erhöhung der geschwindigkeit diese prozesses ist das kernproblem. Ich bin sicher, jeder kann sich mit gesteuerter zuwanderung arrangieren. Es muss nur des volkes wille respektiert werden, woraus sich auch der wiederholt verwendete ruf " wir sind das volk" erklärt.

Es ist mir unbegreiflich wie man so ignorant sein kann und diese tatsachen mit hilfe fadenscheiniger begründungen wegdiskutieren möchte.  

11.01.15 19:29
2

1302 Postings, 4227 Tage KTM 990Bolle, warum hab ich dann auf meiner

Mopedtour durch die Türkei immer wieder deutsch sprechende ältere Türken kennen gelernt. Die haben wohl alle einen VHS-Kurs online gemacht  

11.01.15 19:32

19141 Postings, 5412 Tage fliege776646, #6647, ignorieren tut hier keiner was

sondern es wird lediglich auf Unstimmigkeiten der Berechnungen hingewiesen.

Das Moslems auch wieder auswandern sollte nicht vergessen werden. Das natürlich mehr hierbleiben als wieder zurückwandern ist in jedem Land dieser Welt so. Das sich dabei eine große Mischung der verschiedenen Völker in den jeweiligen Länder entwickelt, ist schließlich der Globalisierung geschuldet die auf der ganzen Welt stattfindet.
Die eigene Bevölkerung wird aber stets immer in der Mehrheit bleiben. Ihr könnt gerne die Grenzen wieder dicht machen.  

Seite: 1 | ... | 264 | 265 |
| 267 | 268 | ... | 468   
   Antwort einfügen - nach oben