ich habe bisher immer Grüne gewählt....Pegida hat mich erst nicht interessiert....durch das medieninteresse habe ich mich eingehend mit der Pegida und auch AFD beschäftigt.
Pegida ist keine Nazipartei und noch nichtmal Ausländerfeindlich - Du scheinst Dich nicht mit den Inhalten der Bewegung auseinandergesetzt zu haben....stattdessen,die reflexartige Nazikeule....!
Ich nehme mich mal als Beispiel,ich bin keine Nazi und mache regelmässig Geschäfte mit Juden.lch bin bekennender Christ,habe mit Begeisterung das alte Testament gelesen und mir gerade im Kino "Götter und Könige"angesehen !
Moslems wie zb.Aliwieten die anständig in Deutschland arbeiten und kein Harz 4 beziehen sind herzlich willkommen....!
Fundamentalisten die Deuschland hassen die Scharia wollen gar ein Kalifat hier istalieren wollen,sind ausdrücklich NICHT willkommen! Glatzköpfige Skins mit Springerstiefel sind Spinner in meinen Augen ,genauso wie Punker mit Irokesenschnitt !
Darum sympatisiere ich mit Pegida und werde zur nächsten Bundestagswahl AFD wählen!
PS: ich bin gegen Kommunismus (rot,rot grün in Thüringen) gegen die Scharia und sympatisiere mit den Juden im nahen Osten |