Nur so ist es zu erklären, warum ich als einziger geschädigter mit X-tausend €uro Verlust und einer lebensgefährlichen Kopfverletzung aus juristischen Prozessen vor berliner Freimaurer-Gerichten gehe, weil ich spielende Kinder vor der Prügel eines stadtbekannten Schlägers bewahrt habe, die falschen Scheiß-Bullen vor Gericht nicht mal mehr bezeugen konnten, daß ich am Tatort blutüberströmt war (obwohl ich eine Anzeige wegen Körperverletzung erstattet hatte) und die Kinder als Zeugen wegen seelischer Belastungen nicht zugelassen werden...
Nur so ist zu verstehen, weshalb deutsche Richter ihre Urteile und Beschlüsse niemals persönlich unterschreiben, damit sie später ihre Fehler und Verbrechen nicht selbst verantworten müssen.
Also wenn ihr mal daneben steht, wie ein Mensch in der sog zivilisierten Welt auf offener Straße verprügelt oder getötet wird, schaut einfach weg! Ihr bekommt dann lediglich eine Anzeige wegen unterlassener Hilfleistung statt einer viel höheren Strafe.
In Deutschland ist es unvereinbar Freimaurer zu sein und öffentliche Verantwortung zu tragen. Denn wir sind nach dem Grundgesetz an Recht und Gesetze gebunden und nicht an anonyme Geheimbefehle! |