Mein Gott, es erinnert sich noch jemand an den einstigen Neuen Markt High Flyer..... Ja ( Überraschung ) es gibt die Klitsche noch... Ich bin am 11.2.2003 mit DM 10 000 eingestiegen und habe eisern festgehalten jetzt steht sie mit 176,84 € im Depot...Verlust ca 97% Alle meine Anderen Geldvernichter.... es waren (glaube ich 4 Neue Markt) Werte.....haben das Zeitliche gesegnet. Besonders lange habe ich an dem Cash Burner Brokat ( Squash Partner war im Vorstand) geglaubt. Hat mich noch 14 Tage vor dem Konkurs angelogen. Als ewige Mahnung vor Übermut ziert jetzt, seit 20 Jahren, Intershop als abgeschlagenes Schlusslicht mein Depot. Was wurde in den 20 Jahren über einen Re Start gefaselt, Hoffnungen gestreut, Luftschlösser gebaut und Substanzloses gepostet. Ich werde sie meinen Erben...so Gott will....weitergeben. Und hoffentlich trifft der Uralt Song von Drafi Deutscher auf meine unerwiederte Liebe Intershop zu.... "Marmor, Stein und Eisen bricht aber meine Intershop nicht " Ps. Der Intershop Tower in Jena heißt jetzt seit vielen Jahren Jentower.. bei einem meiner regelmäßigen Weimar Besuche, könnte ich mir einen Nostalgie Ausflug nicht verkneifen.
Start |