Rio Tinto und Serbien..!..aber Sicherlich nicht (mehr) AVZ!
Es ist schon klar, dass mann noch kein Geld Erwirtschaftet, aber das tun extrem viele Lithium-Unternehmen und trotzdem, steht bei diverse Firmen der Aktienkurs, minimum um das doppelte, bis sogar das 10-fache Höher als bei AVZ..!
Siehe z.B. Vulcan Energy...
Die haben noch kein Gramm Lithium abgebaut und der Kurs steht bei ca.8 Euro von 15 Euro..!
Wenn man sich die veröffentlichte Machbarkeitsstudie genauer durchliest, wird einem klar, was da für Potential drin steckt. Natürlich alles noch ausgerichtet auf zukünftige Gewinne. Aber da die Grüne Welle die Nachfrage nach Batterien für E-Autos verstärkt und man hierfür Lithium benötigt, ist es ein gigantischer Markt. VUL wird den Abbau von Lithium durch ihr Verfahren, CO2 neutral darstellen können, was eine absolute Inovation ist. Keine Frage, VUL wird sicherlich früher oder später abbauen können, aber sie haben noch mit Politischen Widerstand zurechnen und mit diverse Genehmigungsverfahren zu kämpfen und das ist in meinen Augen Spekulativ, auch wenn VW mit an Bord ist..!
Zur Erinnerung, bei AVZ sind und werden diverse Häkchen zu 100% angekreuzt..!
Unsere Studie, bzw., die AVZ Tests:
Unabhängige metallurgische Tests auf hohem Niveau bestätigen die niedrigeren Eisen-, Fluor- und Phosphorgehalte von Manono und die prognostizierten erheblich niedrigeren Abbauraten im Tagebau und unterstreichen den unglaublichen latenten Wert des DRC-Projekts.
"Wir denken, dass dieses Projekt völlig anders ist als alle anderen Projekte da draußen, weil es so groß ist und wir sprechen nicht von 10 m breiten Zonen, es sind 200 m", sagt Ferguson.
"Aber es geht nicht nur darum, der Größte im Rudel zu sein, es geht vor allem darum, dass sich diese Größenordnung in Wert umwandelt, was wiederum zur Qualität führt."
"Es liegt in der Natur des Biests bei Manono, mit einem so großen, breiten Pegmatit-Körper; er kühlt langsam ab, also haben wir große Kristalle und einen saubereren Pegmatit. Wir haben buchstäblich von einer Seite zur anderen einen einzelne Zone, und die Wandfelsen sind schwarz und der Pegmatit ist weiss, also können wir ihn einfach auf beiden Seiten abziehen und uns nicht zu viele Gedanken über die Verdünnung machen. Es sind ziemlich genau 1,65 % den ganzen Weg durch!
"SCT, das etwa 85 % aller Hydroxidanlagen der Welt entworfen hat, sagte, dass sie noch nie ein so sauberes Produkt gesehen haben wirklich nur hochwertig und ohne irgendwelche Nachteile. Wir haben wenig Fluor, sehr wenig Phosphor, dass Eisen ist auf 0,4 % im Produkt und wir werden das wahrscheinlich mit mehr Feintuning noch weiter senken. Es gibt 2 bis 4 % Glimmer im Körper, aber sobald es verarbeitet ist, ist es nur noch weniger als 1,5 % Glimmer und wir werden das auch noch weiter nach unten bringen..!"
Die andere große Neuigkeit aus der Ankündigung war, ich zitiere:
Die zu erteilende Bergbaulizenz wird die gesamte JORC-Mineralressource Roche Dure (401 Millionen Tonnen mit Li20 1,65 %) und das Explorationsziel Carriere de l'Este abdecken.
Lizenz zum Ausgraben von 2 Big-Monstern..!
Bei AVZ stimmt alles und nicht nur das, sondern wir sind auch noch, im Afrika-Batterierat..!
Wenn ich jetzt vergleiche mit diverse Lithium- Firmen, wo müsste jetzt der AVZ-Kurs sein..???
Sicherlich nicht bei 1-Dollar, denn das hat nicht's mehr mit Analyse zu tun, sondern, dass ist einfach eine "Kriminelle"- Art, die Taschen so gut und so günstig wie's nur geht, in die eigene Taschen zu füllen..!
Ich persönlich kann nicht klagen, da ich schon bei AUD 0.07 Investiert bin, aber es gibt noch andere, die bei über 1 AUD gekauft haben, für die heisst es einfach abwarten und Tee trinken und in den nächsten Monaten werden wir, wieder stark nach Norden ziehen..!
Darum finde ich die Anlageberater/Analysten/Banken usw. Sorry, ich will niemand Beleidigen, aber sie sind für mich, zu Übermässig-Hoch-Bezahlt und einfach nur Witzig..!!!
|