Hallo in die Runde, ich habe von Tilp die Bestätigung bekommen, dass meine Exel-Tabelle und die Transaktionen-Belege eingegangen sind, aber habe bisher noch keine Verlust/Streitwertberechnung von denen erhalten. Auch bei mir ist das Musterformular zur Forderungsanmeldung von SdK nicht aufrufbar/sichtbar.
Zu LitFin, die Inhalte der E-mails hören sich sehr vertrauensvoll an, ABER, ich habe trotzdem kein Vertrauen in diesen Prozessfinanzierer. Wer sich die Webseite von LitFin angeschaut hat als diese Firma vor ein paar Wochen auf den Zug "Klagen gegen Wirecard, EY ect." aufgesprungen ist, hatte dass Gefühl, dass diese Firma aus einen "Ein- Mann-Betrieb" mit Sitz in London (Adresse sehr unscheinbar) besteht. Nach ein paar Wochen war auf einmal auch eine Münchener Adresse auf der Webseite eingetragen.
Tilp hatte ja schon einen Prozessfinanzierer genannt, scheint aber noch nicht in trockenen Tüchern zu sein. SdK nennt nicht den Namen des Prozessfinanzierers und LitFin nennt nicht das Anwaltsbüro- alles nicht so ganz seriös!
Ganz ehrlich, ich habe keine Hoffnung, dass wir Aktionäre einen € durch die Klage(n) zurückbekommen, aber ich werde mich trotzdem rechtlich vertreten lassen, damit ich mir später nicht vorhalte, nicht alles probiert zu haben.....natürlich nur mit Prozessfinanzierer. |