Wanderte Merkur über JUPiter. Nachträglich bin ich überrascht, daß das fast Minuten genau 200 Punkte gebracht hat. Zunächst war es das. Ab Mittwoch wahrscheinlich runter. 9h45 VENUS in OPposition zu Uranus. Ich glaube,daß dieser Aspekt negativ zu werten ist.in jedem Fall 17h40 MonD Quadrat SonnE Verunsicherung. Wegen der Sperre ,welche meiner Meinung einer freien Meinung zuwider ist, nach schriftlichen Protest, wird dieser wegen Überschreitung von 500 Silben abgewiesen, außerdem ist die Begründung nicht öffentlich, Ist meine Lust,mich hier zu äußern, stark eingeschränkt worden. Seit der Bundestag Meinungskontrolle beschlossen hat, scheint Zensierator ein angesehener Beruf geworden zu sein. Ja , wir sind wieder so weit, und das schon lange. So weit ist wie weit ? Die Bondmärkte sind um ein Vielfaches größer als der AKTien Markt. Zinsen sind ein Allgemeingut.? Bei Finanzmarktwelt.de konnte man bis gestern lesen, daß der amerikanische Haushalt 700 Milliarden Zinsen p.a. zahlen muß. Daß ein Dollar Schulden einen Dollar Wachstum verursachen könnte, wenn.... Ich höre auf,sonst bekomme ich lebenslänglich. |