Heute was richtig vorausgesagt war, ist es die Dynamik, mit der heute etwas bewegt wurde. Sonst ja wohl eher Kontraindikator. Nun , ich denke, wir bekommen nächste Woche doch noch eine Kaufchance. Aber vielleicht kann ich gar nicht mehr neutral sehen, weil ich soviele Gefahren sehe, oder mich zuviel auf diese konzentriere ? Jedenfalls scheine ich vom lachenden Amerikaner noch weit entfernt zu sein. Schwarze Sternchen zeigen zumindest, daß sich noch etwas regt bei diesem Leser. Bei einem lachenden Ami weiß ich oft nicht, warum er lacht, aber auch das macht ja nichts. Es ist besser als weinen. Und so könnte es sein, daß JUPiter Anfang Schütze die Kurse weiter Nach oben treiben wird. Der sachliche Hintergrund könnte das weitere Gelddrucken sein, bzw die zu erwartende weitere Verschuldung. Zu den Bremsen komme ich später,diese wurden bis jetzt immer hochgekauft. Also der Wochen- und Monatsausklang ist gut. Nächste Woche wohl Konsolidierung besonders wohl nach dem dritten 10. Komme drauf zurück. |