ist DAX und Dow im Alice Wonderland, wenn der Nikkei richtig Crasht was machen dann EZB und FED? Die Nikkei schwäche ist beängstigend und das obwohl die BoJ 75% ETFs besitzt.
Sollte der Dax aus dem Dreieck irgendwann fallen, können wir ca einschätzen, bis wo der Kurs dann fällt. Die Frage ist nur, was rollt auf uns zu? Bei uns in der Gruppe hat Jupiter was dazu geschrieben. Das macht mir ein wenig Angst!!
Elazar, hast du in dem unteren Bereich auch etwas wichtiges??
Wann löst sich der Kurs endlich masl von der Trendlinie. Wie ich schon geschrieben habe, es besteht immer noch die Gefahr, dass der Kurs die grüne Linie nochmal testet..
Das was ich habe gleicht einem Armageddon und Jupiter kann Recht bekommen. Die Politik und Notenbanken sind an der Misere schuld es ist aber kein Thema für öffentliche Threads.
spgre
: In der Regel kann ich mich auf meine Schnittp.
verlassen. Es ist nur schwierig meine vielen Charts auf dem aktuellen Stand zu halten. Oft muss ich das Nachts machen. Leider schleichen sich auch hin und wieder mal Fehler ein. Gebe ich aber hier gerne an.. Weekly, H4 und im Daily sind nun die oberen Trendlinien erreicht.. Ob der Anstieg nun vorbei ist? zeige gleich noch den Dow und dann ist erstmal Feierabend;-))
ist genau wegen diesem Bild. Die Linie nach dem Schnittpunkt wurdfe schon berührt, aber muss sie nach dem Schnittpunkt in verbindung mit der Trendlinie auch nochmal angegangen werden??
Wir werden es erleben Vielleicht hat einer ne Idee???