aber glaube das Bezugskurse die zu einer Verdopplung bis zum 06.11.15 führen könnten, generell für Anleger interessant sind.
Was nach dem 06.11.15 passieren wird kann man jetzt noch nicht sagen. Was man sicher heute weiß. Wir haben noch 3 Handelstage in denen bis zu +90% möglich sind (am Beispiel Eurobank Ergasias). Geht man vom heutigen Endkurs aus, wäre dies morgen Abend eine Kurssteigerung von 0,0144 und ein Endkurs von 0,0624. Am Mittwoch abend eine Kurssteigerung von 0,01872 und ein Endkurs von 0,0811€.
Am Donnerstag wird es bis Mittag sehr interessant... hier könnte natürlich nochmals potential von weiteren 30% entstehen, das wären in Summe weitere 0,0243€ entspricht einem Kurs von 0,1054€......
Aber dann stoßen wir an einen ersten Widerstand UND am 06.11. steht der Stichtag an wo die Banken die Art der Fortfinanzierung vorlegen müssen! Hier rechne ICH mit stärkeren Rückfällen......
Anhand dieses möglichen Rechenbeispiels sollte jeder nun wissen inwieweit noch ein Einstieg auch morgen rentabel ist.. weitere +50-60% bis Donnerstag nachmittag sehe ich als realistisch aber dann wirds interessant....
Es handelt sich hier um meine freie Meinung ohne Schönfärberei oder Anregung zu Kauf oder Verkauf! Das muss hier jeder selber wissen. Aber ich denke das die Argumente und Rechenbeispiele relativ logisch klingen dürften.
Schönen Abend zusammen! |