Dass dir der Anstieg der letzten Tage nicht passt, ist jedem klar, der bis 3 zählen kann!
Dass du als vermeidlich Investierter nichts anderes machst, als die Steinhoff Aktie in den Dreck zu ziehen, weiß hier auch jeder! Nur naive Naturen glauben dir dass du hier investiert bist, dies ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
Für mich persönlich geht deine Glaubwürdigkeit gegen Null, tut mir Leid...ist aber Fakt, (viele andere sehen es aber genau so ;o) du leider nicht, ist aber auch OK!
Ich denke, du bist hier bald nicht mehr am Start, der Kurs macht eben nicht was du willst, sondern wird sich den positiven Marktgegebenheiten unterwerfen, und die werden immer besser!
Ich nehme schon mal sanft Abschied von dir, vielleicht wird man sich künftig in einem anderen Forum wieder sehen...und vielleicht werden wir auch auf der selben Seite stehen, aber hie, bei Steinhoff, ist für dich wohl bald Feierabend...
P.S. das Gesagte gilt auch für Glücksbringer und andere Epigonen, die nur Kurse nach unten abfeiern.
Bullige Grüße ins Bärental,
Tom |