Talismann, Uli, Sui und der ganze Rest der LdR werden die einzigen sein, die hier negativ Dividende zahlen werden müssen. Alexis wird den Löwenanteil beitragen ;-)
du schätzt ja nur aber Suissere und uljanow wissen halt mehr über die Dividende. Deswegen glaube ich ihnen mehr als dir. Die sind halt nur auf die Dividende aus. Da sind 2 gegen einen
@Hochhinauf...5 cent ist das, was Tali klimpern hört, wenn er sein Sparschwein schüttelt. So Sparschweine werden übrigens gratis verteilt, und zwar in der Klapse, wo Uli normalerweise vor sich hin döst. Lach
komische Leute hier Talismann redet von großen ALL IN mit 5 Cent die aber nicht kommen und will aber 5 Cent Dividende. Dieser Suissere faselt immer von Raketen und wartet auf die Dividende. Ulijanow will auch Dividende haben und weiß nicht wann sie gezahlt wird. Und Ralle hat gar kein Plan über was es hier geht. Seltsame Gestalten in diesen Anstalten.
aber was da zum Teil für ein Stuss zusammenspekuliert wird im Reichenforum, da rollt es mir die Zehennägel hoch. Die Leute sind investiert und sind total planlos, was geht. Erschreckend.
MarketTrader
: @suissere...planlos bist nur du, also lass es...
anderen leuten vorzuschreiben, was sie gefaelligst zu tun haben. jeder ist fuer sich selbst verantwortlich, ob er/sie hier investiert oder auch nicht. es sollte dich einen scheissdreck angehen, was andere mit ihrem geld machen. wirklich. es reicht deinen tagtaeglichen abgelassenen schrott hier wahrnehmen zu muessen!
Ich will dir ebenfalls nicht zu nahe treten, aber du hast eine Affinität zum negativen. Es gibt genug Poster im "Reichenforum" , die diese Falschaussagen und Träumereien richtig stellen. Und du konzentrierst dich mal völlig isoliert und autark nur wieder auf diese Fälle.
Du hast wirklich arge Probleme mit Differenzierungen, zumindestens lässt deine Kommunikation hier nichts anderes erkennen.
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
einen schönen guten Morgen an TATE den Selfmade-Millionär aus dem Reichenforum! Ein bisschen neidisch bin ich ja schon! Kennt jemand den Spruch:“Übermut tut selten gut!“ Schönen Tag! Talismann