warum du drüben nicht schreiben darfst? #5076
die Antwort kennst du doch selber. Schaue dir mal an, wie viele deiner Posts aus den nur 2 Steinhoff Threads moderiert wurden! Wegen Provokation, Beleidigungen, Marktmanipulation, unbelegten Aussagen. Und das machst du hier weiter so, wie in der Vergangenheit drüben, immer wenn es geht zu provozieren, nur dass das hier keinen wirklich interessiert. Ach ja, und wie viel du hier gepusht hast, sollte man auch nicht vergessen, aber letztendlich war das nur Zeitverschwendung, da deine Erz-Pusherei (und von paar anderen von drüben ebenso) nichts gebracht hat. Und niemand ist Schuld daran, dass du deine Aktien für einen überteuerten Preis gekauft hast.
Long hat hier bis jetzt keinen Geld gebracht; im Gegenteil, nur Buchverluste, es sei denn, die neu-Longies sind bei Kursen von 7 bis 10 Cent eingestiegen (es gibt schon ein paar davon). das ist hier erst mal eine reine Traderaktie, und wer das nicht wahr nehmen möchte...
und ja, der user Uljanow ist manchmal unangenehm, aber seit dem ich hier seine Posts lese, hatte er immer Recht (zumindest bis heute), so wie Bezahlter Schr. oder Watcher, User die ihr Pusher ständig fertig machen wollt, nur weil ihr damit nicht klar kommen könnt, dass die ebenso Recht hatten, und im Vergleich zu euch Pusher, haben diese User keine Megabuchverluste. Manchmal macht es Sinn Posts solcher User vernünftig zu lesen, ohne sich aufzuregen, und nachzudenken, ob deren Analysen wirklich so falsch sind, oder ist doch was dran. Na ja, wir werden es sehen. Ich persönlich glaube ich immer noch nicht, dass Steinhoff genug Geld verdient hat (2018) und verdienen wird, so dass die AG die Maga-Schulden hier planmäßig abbauen kann, aber ich werde mit der Aktie weiterhin fleißig traden und jedes mal wenn es geht die gewinne mitnehmen und auf neue Einstiegschancen warten, es hat bisher super funktioniert. SG an alle |