Ich stimme dir in allen Punkten zu was diese beiden betrifft,in allen Theards das gleiche wo die auftauchen. Wenn dieser Wert so uninteressant ist warum sind sie dann hier und verschwenden ihre Zeit? Ich habe es in Post 1400 schon einmal geschrieben,wenn diese Basher alles besser Wissen dann sollten sie einmal schreiben wo man besser investiert.Es kam leider keine Antwort ausser eine,die lautete*Der nächste Zock ist immer da wo er nicht vermutet wird* Also bin ich doch dann, den Bashern nach ,hier genau richtig. Es ist immer sehr einfach alles in Frage zu stellen,nur selber einmal Vernünftige Vorschläge zu machen fällt vielen schwer. Dies ist ein Pennystock,wenn man da auf Fundamentale Sachen bauen will,ist man hier falsch. Mit Pennys kann man schnell Geld verlieren aber auch schnell Gled verdienen. Was war mit der Spirit on Media? Ohne Gründe lief sie von 0,008 auf 0,11 oder Rich,was ist mit Wamu?Wieviele Insoaktien werden trotzdem gezockt? Es gibt viele solcher Beispiele und bis jetzt bin ich immer damit gut gefahren und ich denke hier liege ich auch richtig. |