## Neue KURSRAKETE ##

Seite 60 von 123
neuester Beitrag: 25.04.21 02:30
eröffnet am: 22.12.10 19:39 von: Dak007 Anzahl Beiträge: 3055
neuester Beitrag: 25.04.21 02:30 von: Vanessarmu. Leser gesamt: 268830
davon Heute: 3
bewertet mit 14 Sternen

Seite: 1 | ... | 57 | 58 | 59 |
| 61 | 62 | 63 | ... | 123   

04.06.11 01:00

21075 Postings, 5184 Tage wes_au weia...

der Chart spricht Bände...

lohnt sich ein Zock?  

04.06.11 09:49
2

3040 Postings, 5150 Tage GoldenStockKurs hat sich letzte stabil

gehalten.
Ein erstes Anzeichen, das der Boden erstmal gefunden ist.
Ich glaub nach wie vor fest daran , das der Tag kommen wird,
in dem alle ungläubig dem Kurs beim steigen zu sehen werden,
und wir plötzlich irgendwo zwischen 3-5 Cent liegen........!!!
Wo die Reise mit der Aktie langfristig hingeht - muss das Unternehmen erstnoch beweisen.....  

04.06.11 13:11

464 Postings, 4913 Tage werderandiBoden ist gefunden

Windenerge sit ein Zukunftsmarkt.Der Rebouns könnte jederzeit kommen und ich hab mir einige Stücke mal reingelegt.  

04.06.11 13:19

464 Postings, 4913 Tage werderandiNews sind in der Pipline

zuletzt wurden von GWG einige Projekt angestossen, auch von dieser Seite ist einiges möglich.Die MK ist ein Witz  

04.06.11 15:25
2

314 Postings, 5129 Tage nuller12Wertpapierrecherche

Wertpapierrecherche

Greenworld Wind Power
Aktie: A1C5ZW
Emittent: Greenworld Wind Power Co. Ltd., Toronto/Scarborough, Ontario, Canada
Risikoklasse: unvertretbar hohes Risiko
Risiko wurde ermittelt mit: 95%
Stand: März 2011
Über die Firma und zu dieser Aktie fehlen alle wichtigen Daten, so dass ein Privatanleger keine Orientierung hat. Trotzdem wird die Aktie von Performancescout im März 2011 bewor-ben. Performancescout weist aus, dass Interessenskonflikt bestehen kann und dass entgelt-lich veröffentlicht wird.

Die Firma Greenworld Wind Power Co. Ltd. veröffentlicht eine Homepage, die keine zweck-dienlichen Informationen bietet. Es fehlen Investorendaten, Angaben zum Geschäftsbetrieb, selbst Adresse und Telefonnummer. Eine Spurensuche zum CEO Juanito J. Angeles bleibt im Internet völlig erfolglos. Die Firma ist laut SEDAR nicht regisitriert und auch in Business Di-rectories von Ontario, Manta oder Zipleaf konnte kein Hinweis über die Existenz des Unter-nehmens gefunden werden. Finanz- oder andere Geschäftsberichte liegen beim Handelsre-gister in Kanada nicht vor. Eine Analyse des Wirtschaftsbetriebs von Greenworld Wind Po-wer Co. Ltd. ist somit ausgeschlossen. Das Unternehmen kann nicht bewertet werden. Außer den vom Unternehmen selbst platzierten Pressemeldungen gibt es keine Daten.
Die Aktie ist seit 12.10.2010 an der Frankfurter Wertpapierbörse im unregulierten Markt ge-listet und weist eine miserable Performance auf.

http://www.xperi.at/wp-content/uploads/...eenworld%20Wind%20Power.pdf  

04.06.11 15:33
1

2909 Postings, 4905 Tage ZockerklausDehalb zocke ich erst ab 0,003-4 wieder mit!

04.06.11 16:23
1

2028 Postings, 6337 Tage Hepha@nuller12

Das stimmt nicht ganz: es werden durchaus nachprüfbare und befragbare Quellen angegeben, z.B. als externer Berater der Firma sogar einer aus Deutschland - man könnte den zumindest fragen, ob ihm seine Nennung auf der Homepage von Greenworld Windpower bekannt ist und ob er für diese Firma freiwillig 'seinen Namen' zur Verfügung stellt.

"Outside Consultants:
EWS Consulting Corp.

Daniel Gahleitner CEO    http://www.ews-consulting.com/ews-consulting-team.html"  

04.06.11 17:37
2

314 Postings, 5129 Tage nuller12@Hepha

Externe Berater:
EWS Consulting Corp.

Daniel Gahleitner CEO ????

es geht um die Unternehmensleitung/Präsident und Direktor
Juanito J. Angeles

Eine Spurensuche zum CEO Juanito J. Angeles bleibt im Internet völlig erfolglos. Die Firma ist laut SEDAR nicht regisitriert und auch in Business Di-rectories von Ontario, Manta oder Zipleaf konnte kein Hinweis über die Existenz des Unter-nehmens gefunden werden.

Bei dieser Feststellung sollten doch sämtliche Alarmglocken läuten !!!!!!!!!!!!!!  

04.06.11 17:52
2

389 Postings, 5184 Tage ocaksihr investiert euer geld

in firmen deren existenz noch nicht einmal feststeht??
das nennt mann kapitalismus in reinkultur,
oder aber einfach nur dämlich.  

04.06.11 19:28

382 Postings, 5003 Tage Brokerface030Da will wohl jemand wieder günstig einsteigen !

Von wem soll die "sogenannte" Wertpapierrecherche denn sein ???

XPERI ist ein geschlossene Plattform ! Was soll ich auf so nen Wisch geben den irgendeiner
mal fix abgetippt hat und ins Netz gestellt hat als PDF ohne Analystenverweise mit Adresse und Tel. Nr. irgendeiner Form oder Quellenangaben wo diese Infos genau herstammen sollen.

Dies sagt mir einfach " Das euer gebashe nix wert ist"

Leute lasst euch nicht verunsichern , die wollen nur günstig eure Aktien aufkaufen und sich nen goldenes Näslein verdienen  !  

04.06.11 19:33
4

382 Postings, 5003 Tage Brokerface030Es ist schon auffällig wie die User "ocaks und

nuller12 "sich verhalten . Ein Blick in die jeweiligen Profile offenbart doch recht offensichtlich das die beiden es sich zur Aufgabe gemacht haben alle Möglichen Aktien "in denen sie ja selber nie investiert sind" schlecht zu reden und Misstrauen unter den Anlegern zu verbreiten .

Wenn ihr nicht investiert seit ^^ ........ sucht euch doch bitte nen anderen Thread den ihr zumüllen könnt !  

04.06.11 20:02
1

382 Postings, 5003 Tage Brokerface030Hier die Kontaktdaten zu Greenworld

Greenworld Wind Power Co. Ltd. 100 Consillium Place Suite 200
Scarborough, ON M1H 3E3

E-Mail: info@ greenworldpower.ca  

04.06.11 20:15

382 Postings, 5003 Tage Brokerface030Tel. Nr. von Juanito Angeles GWD

Juanito Angeles, CEO & President
Telefon: +1 416 800 6010  

04.06.11 21:52

992 Postings, 4991 Tage Einzellerhirn@Bash & Co

Ich wiederhole mich zwar ungern, es gibt derzeit keine Fakten für einen Rebound, außer der höchsten Umsätze auf niedrigsten Kursnieveau in dieser Woche seit Börsenbeginn. Deshalb habe ich mir hier auch eine kleine Posi ins Körbchen gelegt...

Und nun schleicht euch oder peppelt euer Körbchen auf!

04.06.11 21:53
2

314 Postings, 5129 Tage nuller12@Brokerface030

Wo sind denn die Finanz- oder andere Geschäftsberichte ???? Nix

Eintrag im Handelsregister ????? Nix  

04.06.11 22:07
1

573 Postings, 5338 Tage okkisgBrokerface030

Ich stimme dir in allen Punkten zu was diese beiden betrifft,in allen Theards das gleiche wo die auftauchen.

Wenn dieser Wert so uninteressant ist warum sind sie dann hier und verschwenden ihre Zeit?

Ich habe es in Post 1400 schon einmal geschrieben,wenn diese Basher alles besser Wissen dann sollten sie einmal schreiben wo man besser investiert.Es kam leider keine Antwort ausser eine,die lautete*Der nächste Zock ist immer da wo er nicht vermutet wird*

Also bin ich doch dann, den Bashern nach ,hier genau richtig.

Es ist immer sehr einfach alles in Frage zu stellen,nur selber einmal Vernünftige Vorschläge zu machen fällt vielen schwer.

Dies ist ein Pennystock,wenn man da auf Fundamentale Sachen bauen will,ist man hier falsch.

Mit Pennys kann man schnell Geld verlieren aber auch schnell Gled verdienen.

Was war mit der Spirit on Media? Ohne Gründe lief sie von 0,008 auf 0,11 oder Rich,was ist mit Wamu?Wieviele Insoaktien werden trotzdem gezockt?

Es gibt viele solcher Beispiele und bis jetzt bin ich immer damit gut gefahren und ich denke hier liege ich auch richtig.

04.06.11 22:09
4

573 Postings, 5338 Tage okkisg@ ocaks,nuller

Also,erzählt mal,welcher Penny ist eurer Meinung nach gut zum Zocken?

04.06.11 22:11

992 Postings, 4991 Tage Einzellerhirn@nuller12

Ich habe mir vor dem Einstieg mit ein paar Papierchen das gleiche Bild von GWD gemacht wie du (und habe es immer noch). Solltest du keine Lust an einem Zock haben, beobachte das Teil die nächste Wochen weiter und ärgere dich vielleicht darüber doch nicht rechtzeitig aufgesprungen zu sein....

04.06.11 22:23
1

992 Postings, 4991 Tage Einzellerhirn@nuller12 (mein Beitrag)

04.06.11 22:32
3

573 Postings, 5338 Tage okkisgInteressant zu lesen

Philippinen
Regenerative Energien bevorzugt

Die trotz guter natürlicher Bedingungen bisher relativ wenig genutzte  Windenergie hat Fortschritte gemacht: Die Philippinen waren 2008 das  einzige Land in Südostasien, das seine Kapazität ausgebaut hat. Nach der  Erweiterung um 8 MW belief sich die landesweite Kapazität auf 33 MW, in  Asien lagen die Philippinen damit auf Platz sechs. Laut PEP sollen bis  2014 Projekte mit einer Gesamtkapazität von 557 MW realisiert werden.

Ganzer Artikel

http://www.asienkurier.com/texte/ak090315.html

04.06.11 22:44

2028 Postings, 6337 Tage Hepha@ocacs

es scheint für Dich eine normale Vorstellung zu sein, dass an deutschen Börsen Aktien von Firmen gehandelt werden dürfen, deren Existenz nicht feststeht. Du solltest Dich nicht über Menschen lustig machen, die an so eine Möglichkeit nicht denken.  

04.06.11 22:49
3

2028 Postings, 6337 Tage Hepha@ nuller12

"Outside Consultants: EWS Consulting Corp.  Daniel Gahleitner CEO    http://www.ews-consulting.com/ews-consulting-team.html"  Hier hast doch eine leicht zugängliche Adresse - frag den Gahleitner doch mal, ob er externer Berater einer nicht-existierenden AG ist :) - und frag den Gahleitner doch, ob er weiß, dass er von dem Laden externer Berater ist und ob er mit seinem Namen für die Sache stehen will!?  Was willst denn anderes tun, wenn du mißtrauisch aber noch nicht genug abgeschreckt bist, als jene zu fragen, die du durch die gegebenen Informationen erreichen kannst?

04.06.11 23:11
3

573 Postings, 5338 Tage okkisg...............

Greenworld Wind Power Co. Ltd.  (Börse Frankfurt WKN: A1C5ZW, Trading-Symbol: GWD) freut sich, Details  über die staatliche Förderung seines Windparkprojektes in der "Special  Economic Zone” Casiguran in der Provinz Aurora auf den Philippinen  bekanntzugeben.

Die Provinz Aurora am Pazifik ist aktuell dabei, sich zu einer  global wettbewerbsfähigen, technologisch fortgeschrittenen  Wirtschaftszone zu entwickeln und sich eine renommierte Wirtschaft  aufzubauen die durch erstklassige Perspektiven für grüne Projekte und  Weltklasse-Innovationen gekennzeichnet ist.

Die folgende Liste hebt zahlreiche Vorteile hervor, die von  Greenworld Wind Power und seinen Mitarbeitern in Anspruch genommen  werden können:

- Stundung der Einkommenssteuer
- Verlustvortrag auf neue Rechnung vortragbar
- Steuersatz von lediglich 5% auf die Umsätze
- Beschleunigte Abschreibungsmöglichkeiten
- Förderanreize für Kapitalausstattung
- Die Einfuhr von Quelldokumenten durch IT-Partnerunternehmen ist  zollfrei
- Notwendige Rohstoffe werden kostenlos zur Verfügung gestellt
- Bereitstellung von Investorenvisa (unter der Bedingung  erforderlicher Qualifikationen und Anforderungen)
- Befreiung von Werftgebühren
- Latente Körperschaftssteuer
- Bevorzugte steuerliche Behandlung von Waren in der  Aurora-Wirtschaftszone

Greenworld Wind Power arbeitet weiterhin eng mit  Regierungsbeamten zusammen um seine Windparks erfolgreich und  gewinnbringend auszurichten.

04.06.11 23:52
4

573 Postings, 5338 Tage okkisge-mail

Ich habe jetzt selber eine e-mail zu Gahleitner geschickt,mit Spekulationen kommen wir auch nicht weiter.

Ich hoffe er antwortet.

05.06.11 09:04

2146 Postings, 4902 Tage Investisseur#1498

was bedeutet diese Meldung von GWD für den morgigen Handelsstart?  

Seite: 1 | ... | 57 | 58 | 59 |
| 61 | 62 | 63 | ... | 123   
   Antwort einfügen - nach oben