Das benehmen einiger hier ist,auf gut deutsch zum kotzen,es wird sich lustig gemacht über die Verluste oder Sorgen anderer. Die jenigen die jetzt ganz schlau meinen,habe ich doch vorher gesagt,bei denen frage ich mich was die hier überhaupt machen? Investiert scheint ihr mit eurer Schlauheit hier ja nicht zu sein. Was gibt es euch hier diese Schadenfrohen Posts einzustellen,wer von euch hat denn noch keinen Verlust bei Pennys gemacht? Ich wette von euch Schlaumeiern ist nicht einer dabei der nicht schon öfter Verluste gemacht hat. Das es diese Woche nicht grossartig hoch gehen würde war klar,wegen dem Feiertag,da sind viele im verlängerten Wochenende aber ich denke nächste Woche wird sich hier mehr bewegen. Heute sind es gerade einmal 11% Verlust was ist das schon grossartig,als wir heute bei 6 standen habe ich geschrieben ,keine Panik wir schließen wieder bei 9,okey habe ich mich um 1 vertan. Wäre schön wenn die ganzen Klugscheißer es mal etwas drunter her tun würden,denn Hochmut kommt vor dem Fall. Wenn ich so einen Mist lese,wenn jemand ganz Stolz sagt das es seinen Grund hat das diese Aktie nur in Frankfurt gehandelt wird und dieser, 2 mal von Neo aufgefordert wird das zu erklären und da kommt nicht,frage ich mich warum er es nicht mal erklärt. Es ist ziemlich egal wo eine Aktie gehandelt wird,weil es sich hierbei nur um einen Zock handelt,es gibt viele Aktie die nur auf einem Handelsplatz beschränkt sind und die meisten konnte man Zocken. Es liegt einzig am Angebot und Nachfrage,das Prinzip lernt man schon im 5ten Schuljahr. Wenn es natürlich alle besser Wissen wo man Geld machen kann,dann sollten sie es doch einmal posten wo man ihrer Meinung nach rein sollte. Ich bin davon überzeugt das wir hier unseren Zock bekommen,guckt euch Wamu an ,3 Monate Funkstille,da kamen auch so Komentare wie ,habe ich doch gesagt und was ist diese Woch wieder gekommen? Ein Plus. So,das wollte mal raus und nun will ich von den Besserwissern hören wo der nächste Zock kommt! |