Cannabis Science - kurz vor dem Durchbruch?

Seite 25 von 32
neuester Beitrag: 25.04.21 01:21
eröffnet am: 19.01.18 20:27 von: Mr.Cashh Anzahl Beiträge: 786
neuester Beitrag: 25.04.21 01:21 von: Katharinavqr. Leser gesamt: 177721
davon Heute: 29
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 32   

26.07.18 15:41

991 Postings, 2541 Tage per.aspera.ad.astraMr.Cashh

Lynx hat geantwortet: penny stock ab 5. Dollar . Komisch, das habe ich noch nie gehört.  

28.07.18 22:19

4229 Postings, 2980 Tage Mr.CashhDas ist sowieso Blödsinn

Der fünf Dollar Bereich ist natürlich nicht mehr im Penny Stock drin sondern drüber das ist undiskutabel worauf du achten solltest habe ich dir bereits per BM..... welche Aktien ihr zu Lynx übertragen möchtet sollte dir mit denen erst dann abklären wenn tatsächlich der Aktienposition Übertrag per online Programm ins Stocken gerät. dann bekommt ihr ein Formular zugemailt in dass ihr die zu transferierenden Positionen. Formular ausdrucken ausfüllen einscannen zurückmailen. Den Rest machen die. Sobald ihr von denen grünes Licht bekommt könnt ihr bei eurem alten Broker den Aktienposition Strand fair von dort aus zusätzlich anstoßen. dann läuft die Sache.Der Aktienpositionstraffer ist.Absichtlich komplizirt gehalten.  Das ist normal.  

28.07.18 22:25

4229 Postings, 2980 Tage Mr.CashhWieder leichte

Text Verschlucker weil das Google Sprachprogramm wieder nur Bahnhof versteht gute Nacht  

29.07.18 15:51

991 Postings, 2541 Tage per.aspera.ad.astraMr.Cashh

vielen Dank! ich dachte bevor ich zu Lynx wechsele muss ich fragen ob meine Aktien übertragbar sind, sonst warum soll ich wechseln und noch ein Depot eröffnen.
Ob die nachher die Augen zugedrückt hätten weiß man nie.
 

29.07.18 15:56

991 Postings, 2541 Tage per.aspera.ad.astraMr.Cashh

und wenn man noch die Information bekommt, dass Aktien im Wert von 5 Dollar und  unter 5. Dollar Penny Stock sind dann fragt man sich wirklich  ob  man überhaupt wechseln soll oder? Aber  auf jeden Fall bedanke ich mich bei Dir, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um mir eine Antwort zu geben!  

29.07.18 22:45

4229 Postings, 2980 Tage Mr.CashhNicht dafür gern geschehen

Ich glaube allerdings wirklich dass die Person von der du die Antwort bekommen hast nicht alle am Zaun hat wer so Pennystocks beschreibt hat das Thema verfehlt ganz ehrlich gute Nacht  

29.07.18 22:49

4229 Postings, 2980 Tage Mr.CashhIch ziehe jetzt

Den wechsel zu lynx der bürokratisch etwas komplizierter ist führe ich auch deshalb durch weil ich mich vor einigen Monaten über eine halbe Stunde mit einem Lynx Mitarbeiter unterhalten habe am Telefon der sehr kompetent war und mir schon vorab diverse Dinge erklärt hat sonst hätte ich es auch vermieden zu Lynx zu wechseln soviel dazu  

01.08.18 17:28

227114 Postings, 4925 Tage ermlitz#1

???  gibt es da erfolge   zu #1  

04.08.18 23:44
1

4229 Postings, 2980 Tage Mr.CashhDas

Einzige, was die Aktie braucht, ist ein shortsqueeze.
 

06.08.18 17:37
1

227114 Postings, 4925 Tage ermlitzwer zieht

mit ….auf 0,09    ????????ß nmM   wochenanfang   wäre nicht schlecht nur welche Woche ??  

06.08.18 20:42

4229 Postings, 2980 Tage Mr.CashhBin dabei

07.08.18 18:39

1 Posting, 2082 Tage ElZaschoGeneral Cannabis

Hi Leute,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Bin jetzt bei verschiedenen Brokern abgeblitzt, meine General Cannabis Aktien in ein neues Depot mit einem anderen Lagerplatz zu platzieren. Angeblich schon länger können die Aktien nicht mehr übertagen werden. Habe bereits bei LYNX, Captrader, Agora und Interactive Brokers angefragt. Von allen die gleiche Antwort. Könnte die Aktien jetzt bei meinen Broker verkaufen und dann wieder bei den angefragten Brokern neu ordern.

Möchte die Aktien aber behalten, da ich sonst ein dickes Minus machen würde.

Eine Option wäre noch eventuell, die Aktien meiner Tante in den USA zu übertragen. Da die Dame aber schon etwas älter ist und sie nicht mehr allzu fit in den Belangen ist, wäre dies die letzte Option. Obwohl sie auch im Aktienmarkt aktiv ist. Aber dafür hat sie halt jemanden.

Könnte mir noch jemand eine andere Alternative nennen? Bin für jeden Tipp dankbar.  

07.08.18 19:23

4229 Postings, 2980 Tage Mr.CashhIch habe im

Thread bei notis global zum Übertrag solcher Aktien mehreres gepostet das kannst du auch mit deiner Aktie machen und sehr wohl über Lynx ich übertrage meine Aktienpositionen die es betrifft auch gerade zu Lynx und es funktioniert lies einfach nach mehr gibt es dazu nicht zu schreiben  

08.08.18 19:56

4229 Postings, 2980 Tage Mr.Cashh*TOP NEWS* Deutsch

Quelle:
https://www.cannabisscience.com/index.php/...norable-ronald-v-dellums

CANNABIS SCIENCE FEIERT DAS LEBEN UND VERMARKT DEN VERLUST VON DR. ALLEN HERMAN UND DER EHRLICHE RONALD V. DELLUMS



IRVINE, CA, 8. August 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Cannabis Science, Inc. (CBIS), ein US-amerikanisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Cannabinoid-basierten Medikamenten spezialisiert, feiert das Leben von Dr. Allen Herman, Chief Medical des Unternehmens Officer (CMO), und der Ehrenwerte Ronald V. Dellums, der Präsident des International Government Affairs Board von CBIS. Dr. Herman starb am frühen Montag nach einer kurzen Krankheit und Herr Dellums starb letzten Montag nach einer langen Krankheit.

 "Die CBIS-Familie ist schockiert und betrübt über das Ableben von Allen und Ron", erklärte Raymond C. Dabney, President, Chief Executive Officer (CEO) und Mitbegründer von CBIS. "Diese angesehenen Herren werden Lücken in unserer Gesellschaft, in unseren Herzen und in ihren Gemeinschaften hinterlassen, die niemals auf die gleiche Weise ausgefüllt werden. Wir werden jedoch ihr Vermächtnis ehren, indem wir die großartige Arbeit fortführen, zu der sie beigetragen haben und die sie unterstützt haben. Glücklicherweise haben diese Führungskräfte dazu beigetragen, unser Unternehmen erfolgreich zu positionieren, und wir werden in die Richtung vorstoßen, in der sie uns so treffend zustimmten, hinwiesen und mit uns marschierten. Mit unserem talentierten Management-Team, unseren Fachberatern, unseren Corporate Advisory Board-Mitgliedern und allen anderen unserer treuen Aktionäre werden wir Erfolg haben. "

Dr. Allen A. Herman

Dr. Herman war Chief Medical Officer (CMO) von CBIS und diente als Präsident des wissenschaftlichen Beirats des Unternehmens und Mitglied des International Government Affairs Board. In dieser Eigenschaft und mit seiner breiten medizinischen Wissensbasis  konnte Dr. Herman die erfolgreichen Forschungs- und Entwicklungsinitiativen des Unternehmens mitgestalten und leiten, einschließlich der Strukturierung von Partnerschaften mit mehreren gut etablierten spezialisierten Forschungseinrichtungen, lokalen und internationalen Universitäten und der Regierung Agenturen. Zusammen mit Mr. Dabney leitete Dr. Herman ein hervorragendes medizinisches Team, um das Cannabis Science Global Consortium, einen Forschungs- und Entwicklungsrahmen und eine Plattform für die Zusammenarbeit und Zusammenarbeit mit Stakeholdern weltweit, zu schaffen. Das Konsortium verbindet Universitäten, Stiftungen, Unternehmen und Einzelpersonen, um Forschungsergebnisse, Ideen und andere relevante Informationen auszutauschen und ein hochmodernes Forschungsprogramm zur Entwicklung von Arzneimitteln und Liefermechanismen zu implementieren.

Dr. Herman fungierte als Principal Investigator des Unternehmens für die Forschungsabkommen von CBIS, einschließlich der vom Unternehmen gesponserten Forschungsvereinbarung mit dem Dana-Farber Cancer Institute (DFCI) an der Harvard Medical School. "Allen war ein hervorragender Mitarbeiter und Vorsitzender der Phytomedicines der Harvard Global Health Catalyst (GHC) Gipfeltreffen. Um sein Vermächtnis zu ehren, setzen wir uns noch stärker dafür ein, die gemeinsame Arbeit "vom Bauernhof bis zum Krankenbett" erfolgreich fortzusetzen ", erklärte Dr. Wilfred Ngwa, der GHC-Direktor der Harvard Medical School.

Dr. Herman, Epidemiologe und Arzt für öffentliche Gesundheit, war Gründungsdekan der National School of Public Health der Republik Südafrika. Er promovierte 1977 in Medizin an der Universität Natal und promovierte 1989 in Epidemiologie an der Witwatersrand Universität. Er war 1986 Postdoc in Epidemiologie an der Columbia Universität in New York und seit 1987 Mitglied der Fakultät bis 1988. Von 1989 bis 1997 war er Visiting Scientist bei den National Institutes of Health. Er war von 1997 bis 2004 Adjunct Professor an der George Washington Universität für öffentliche Gesundheit und Gesundheitsdienste. Dr. Herman hatte umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung und Verwaltung von epidemiologischen und öffentlichen Gesundheit Forschungsprojekten und war geschickt in sekundären Datenanalyse. Im Jahr 1990 half er bei der Entwicklung des Baltimore Project, einer Infant Mortality Reduction Initiative in Baltimore, Maryland. Dieses Modellprojekt zur Demonstration der Schwangerschaftsvorsorge in East Baltimore auf Gemeindeebene war Teil der Grundlage für ein von der US-Bundesregierung finanziertes nationales Programm zur Senkung der Kindersterblichkeit in Höhe von 160 Millionen US-Dollar. Im Jahr 1992 entwickelte er die wissenschaftliche Basis der Nationalen Gesundheitsinstitute - District of Columbia Säuglingssterblichkeitsreduktion Initiative. Er war der wissenschaftliche Leiter des 25 Millionen US-Dollar teuren US-amerikanischen Forschungsprojekts, das darauf abzielte, die kritischen Faktoren zu identifizieren, die zu einer hohen Kindersterblichkeit unter armen Afroamerikanern in der Stadt beitragen, und Interventionen zur Senkung der Säuglingssterblichkeit zu entwickeln.

Im Jahr 1990 war er Mitglied des Lenkungsausschusses eines Konsortiums von Forschungsprogrammen für mütterlich verknüpfte Daten von: den National Institutes of Health, den Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention, der Universität von Oxford, dem Australischen Institut für Kindergesundheit, der Israelisches Zentralamt für Statistik und die Universität Bergen, Norwegen. Maternally-Linked-Daten wurden für mehrere Millionen Geburten durch Verknüpfung von Geburtsdaten von Geschwistern von der gleichen Mutter in Geschwister erstellt. In Ermangelung nationaler Identifikationsnummern, die eine deterministische Verknüpfung ermöglichen würden; Für Geburtsaufzeichnungen entwickelten Dr. Herman und seine Kollegen probabilistische Verknüpfungsalgorithmen, um Geschwister für die Staaten Georgia, Washington, Missouri und Utah zu schaffen. Die Arbeit des Konsortiums gipfelte in einem internationalen Symposium über mütterlich verbundene Schwangerschaftsergebnisse im September 1995 in Atlanta, GA, und einer Sonderausgabe der von Melissa Adams von der CDC herausgegebenen Zeitschrift Pediatric and Perinatal Epidemiology, Allen Herman und Francis Notzen von der Nationales Zentrum für Gesundheitsstatistik.Von 2008 bis 2013 arbeitete Dr. Herman in Tennessee und Mississippi an der Entwicklung und Umsetzung gemeinschaftsorientierter DSME-Programme (Primary Care Based Disease Self-Management Education). Er arbeitete mit staatlich qualifizierten Gesundheitszentren (FQHCs) und privaten Primärversorgern zusammen, um DSME in unterversorgte Gemeinden in West-Tennessee und Mississippi zu bringen. Diese waren unter den ersten "Every One with Diabetes Counts" -Programmen der Zentren für Medicare und Medicaid Services und stellten die Wirksamkeit von gruppenbasierten DSME-Interventionen für Medicare-Leistungsempfänger fest.Honorable Ronald V. DellumsMr. Dellums fungierte als Präsident des International Government Affairs Board von CBIS und war Mitglied des Wissenschaftlichen Beirats des Unternehmens. In dieser Funktion half Herr Dellums, die Beziehungen des Unternehmens zu Interessengruppen des öffentlichen und des privaten Sektors weltweit zu entwickeln.Mr. Dellums war zuvor Vorsitzender des Präsidentschaftsbeirats von Präsident Bill Clinton zu HIV und AIDS. Herr Dellums blieb auf Antrag von Präsident George W. Bush im Rat. Herr Dellums leitete die Idee zur Schaffung eines globalen AIDS-Fonds, der mehrere Millionen Startkapital von Bristol Myers Squibb für HIV und AIDS Forschung und Bildung in Südafrika, Swasiland, Lesotho, Botswana und Namibia sichert. Er initiierte die Gesetzgebung für einen globalen AIDS-Fonds, mit Unterstützung von Dr. Herman und anderen, die jetzt, als der Präsident Notfallplan für AIDS Relief (PEPFAR) Milliarden Dollar für HIV und AIDS-Prävention und Behandlung, Medikamentenentwicklung, und Gesundheitsdienstforschung. Für seine Arbeit zur Verbesserung des Lebens von Menschen, die mit HIV und AIDS in Afrika und auf der ganzen Welt leben, wurde Dellums die Ehrendoktorwürde der National School of Public Health der Republik Südafrika verliehen. Dr. Herman und Mr. Dellums waren im Laufe der Jahre in vielerlei Hinsicht miteinander verbunden. Zusätzlich zu ihrer Arbeit, die zu PEPFAR führte, war Dellums sechs Jahre lang Vorsitzender des Vorstands des Wahlkreises für Afrika (CFA), einer in Washington, DC, ansässigen Advocacy-Gruppe. Während seiner Amtszeit beriet Dr. Herman den CFA-Vorstand bei der HIV / AIDS-Sanierung und half bei der Einrichtung des African Healthcare Infrastructure Committee von CFA während der Ebola-Krise in Westafrika. In einer herzlichen Erklärung teilte Herr Melvin Foote, CFA, Präsident und Gründer, seine Gefühle: "Mr. Dellums und Dr. Herman trugen wesentlich zur Mission von CFA bei, die Unterstützung für Afrika in den USA und in der gesamten afrikanischen Diaspora zu erhöhen. Beide waren tief in die Transformation des afrikanischen Kontinents und seiner Menschen involviert. Sie werden vermisst werden. "Ron Dellums war ein lebenslanger Verfechter von Frieden und sozialer Gerechtigkeit und diente 27 Jahre lang als ausgesprochenes und hoch angesehenes Mitglied des US-Repräsentantenhauses. Zunächst war er auf der Suche nach einem Leben in Bildung, gesellschaftlichem Engagement und sozialer Arbeit. 1967 wurde er in das öffentliche Büro berufen. Seine Amtszeit in der Politik war geprägt von einem starken Einhalten der Prinzipien sozialer Gerechtigkeit, gemeinschaftlichem Aktivismus und Frieden als lebensfähig und notwendig nationale und internationale Aktivitäten. Im Jahr 2007 kehrte Herr Dellums als Bürgermeister von Oakland, Kalifornien, in das öffentliche Büro zurück. Der in Oakland geborene Dellums war zunächst im United States Marine Corps tätig, bevor er ein AA am Oakland City College, einen BA an der San Francisco State University und ein MSW in psychiatrischer Sozialarbeit an der University of California in Berkeley erwarb. Nach seinem Abschluss arbeitete Herr Dellums als psychiatrischer Sozialarbeiter und in verschiedenen Programmen gegen Armut. Von 1967 bis 1970 war er im Stadtrat von Berkeley tätig. Anschließend bekleidete er einen Sitz im US-Kongress, der von 1971 bis 1998 diente. Während seiner Amtszeit im Repräsentantenhaus plädierte Dellums stets für friedliche Resolutionen an nichtmilitärische Organisationen Konflikt, ein Ende gefährlicher militärischer Aufrüstung und sozialer und wirtschaftlicher Gerechtigkeit im In- und Ausland. Herr Dellums war ein Gründungsmitglied des Congressional Black Caucus, um die Agenda des städtischen Wohnungsbaus, der Bildung, des Transports, der Gesundheitsversorgung und der wirtschaftlichen Entwicklung zu unterstützen und voranzutreiben. Von seinen ersten Tagen im Kongress führte Herr Dellums den Kampf gegen die Apartheid in Südafrika und verfasste Rechnungen, um die Unterstützung des südafrikanischen Apartheidregimes zurückzuhalten. Im Jahr 1986 war es der Dellums-Zusatz, ein Gesetz, das das Haus verabschiedete, das zu einer Desinvestition aus Südafrika führte, wobei der Kongress das Reeder-Veto von Reagan übergriff. Dieser Veräußerungsdruck half dem Anti-Ap Die Artheid-Bewegung in Südafrika gewinnt die Freilassung von Nelson Mandela und seine Wahl zum Präsidenten eines demokratischen Südafrika. Für seine Arbeit, die Befreiung in Südafrika voranzutreiben, wurde Herr Dellums der Orden der Gefährten von O.R. Tambo von der südafrikanischen Regierung. Im Jahr 1973 sicherte sich Herr Dellums einen Sitz im mächtigen Streitkräfteausschuß des Hauses (HASC) und diente als Vorsitzender verschiedener HASC-Unterausschüsse (Militärbau, Militärpersonal und dann Forschung und Entwicklung). Von 1993 bis 1995 war er Vorsitzender des House Armed Services Committee. Herr Dellums war auch in zahlreichen anderen Ausschüssen tätig, unter anderem als Vorsitzender des DC Komitees, dessen Bemühungen zu einer "Home Rule" für den District of Columbia führten. Er hat das Komitee auch in das einzige Kongreßkomitee umgewandelt, das sich auf die Probleme der Städte konzentriert. Als er 1998 sein Amt niederlegte, wurde Herr Dellums nach 27 Jahren hervorragenden Dienstes für seine Fairness, seine Bereitschaft zu Zuhören, seine Prinzipientreue und seinen Intellekt gelobt. Er wurde von allen seinen Kollegen respektiert - sowohl Republikaner als auch Demokraten. Im Jahr 2007, nachdem er von einer Basiskampagne rekrutiert wurde, wurde Dellums zum Bürgermeister von Oakland, Kalifornien, gewählt, wo er die Werte des Rathauses transformierte und die Gemeinschaft förderte Partnerschaften und Grundsätze der sozialen Gerechtigkeit. Mr. Dellums 'außergewöhnliche und mutige politische Karriere hat ihm viele Auszeichnungen eingebracht, vor allem Südafrikas Orden der Gefährten von O.R. Tambo, die Medaille des verdienten öffentlichen Dienstes des US-Verteidigungsministeriums, der Preis für das Lebenswerk des Peace Action Award und der Lifetime Achievement Award der California Association of Social Work. "Beide Männer sind sicherlich die Säulen unserer modernen Diaspora. Dr. Herman und Mr. Dellums waren beide persönliche Mentoren und enge persönliche Freunde von mir. Sie haben sicherlich ihren Teil dazu beigetragen, mich und die nächste Generation zu bilden, um ihre großartigen Werke voranzubringen und fortzuführen. Sie diskutierten Ideen und Fortschritte in Menschlichkeit und Höflichkeit, die die meisten nicht verstehen oder nicht wählen werden. Herausforderungen aus vielen verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und die Einstellung "niemals aufzugeben" waren immer ihre Stärken und tragen sicherlich zu noch mehr ihrer großartigen Qualitäten bei. All die gewaltigen Lebensbeiträge, die diese beiden Herren geleistet haben, sind in ihren Werken sicher belegt. Wir werden alle beide sehr vermissen ", schloss Herr Dabney.
 

10.08.18 17:53

4229 Postings, 2980 Tage Mr.CashhPositionsübertrag

Zu Lynx  liegt aktuell auf Eis. Aktuell bockt die Geschäftsführung ausführliches Statement von mir im notis global Thread zum Nachlesen  

10.08.18 18:49

4229 Postings, 2980 Tage Mr.CashhDer

super Witz an der Sache ist dass die Geschäftsführung von Lynx wohl möchte dass man über die über die Heimat Börsen in den USA diese Aktien gekauft und handelt aber einen Depotübertrag von einem anderen Broker lehnen die ab so geht man definitiv nicht mit Neukunden um damit verkohlt man die Kunden ich fange doch nicht an über Lynx zu handeln und darf meine Positionen vom anderen Broker nicht mitnehmen wir sind hier nicht im Kindergarten wie gesagt mein genaues Statement dazu im notis global Thread  

10.08.18 23:54

991 Postings, 2541 Tage per.aspera.ad.astraMr.Cashh

Grüße Dich! Lynx hat mir wie ich Dir schon  damals mitgeteilt habe geschrieben, dass
Penny Stock  sind  die Aktien bis 5 Dollar und die sind nicht übertragbar. So ein Quatsch.
Ich habe von meinem Broker noch keine Mitteilung  was Handel mit Cannabis  Aktien betrifft bekommen, deswegen tue ich zur Zeit nichts . Ich hoffe, dass Cannabis Sativa bis zum 28. September wieder hoch geht, sonst muss ich mit Verlust rechnen.  Cannabis Science kann man ja weiter aus Deutschland verkaufen. Aber Brocker wechseln wie ich festgestellt habe nicht so einfach ist. Komisch, die wollen kein Geld verdienen. Wenigstens sieht es so aus.  

12.08.18 23:28

4229 Postings, 2980 Tage Mr.CashhLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.08.18 11:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

13.08.18 13:50

4229 Postings, 2980 Tage Mr.CashhWer

weiss schon genau, was richtig und falsch ist?
Wo werden wir heute nicht belogen?...
 

13.08.18 18:07
1

1023 Postings, 2122 Tage jansteingroßes firmenupdate

Cannabis Science, Inc. kündigt neue Unternehmens-Website, neue Management-Team-Erweiterungen, und stößt auf die neuesten Anforderungen für die Rechnungslegung.
IRVINE, CA, 13. August 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -CBIS, Cali RX, 14006 Ventura Boulevard, CA.
Cannabis Science, Inc. (OTC: CBIS), ein US-amerikanisches Unternehmen, das auf die Entwicklung von Medikamenten auf Cannabinoid-Basis spezialisiert ist, freut sich bekannt zu geben, dass es sich im letzten Prozess der Veröffentlichung seiner neuen Unternehmens-Website befindet. Das Unternehmen wird ebenfalls einige aufregende neue Änderungen und Erweiterungen des Schlüsselmanagements bekannt geben. Während das Unternehmen mit seinem exponentiellen Wachstum, seinen wichtigsten Akquisitionen, seinen zahlreichen Neueröffnungen, neuen wichtigen Forschungsmöglichkeiten, aufregenden neuen Partnerschaften und den erforderlichen Betriebserweiterungen befasst ist, bemüht es sich, die Aktualisierung seiner Rechnungslegungsanforderungen abzuschließen.

"Unsere neue Website wurde überarbeitet und steht kurz vor dem Start. Es wird sicherlich unseren derzeitigen herausragenden Wachstumszyklus, unser derzeitiges Geschäftsmodell und grundlegende Änderungen der Unternehmenskultur in den letzten Jahren veranschaulichen. Ich denke jeder wird die neue Seite genießen; es ist sicherlich benutzerfreundlich, wie sie sagen, "ein Bild sagt mehr als tausend Worte", es gibt viele Bilder und wir haben so viele mehr hinzuzufügen. Wir konzentrieren uns darauf, interaktiver und datenorientierter zu werden, um unseren Patienten, Ärzten, Aktionären und Interessenten einen besseren Zugang zu nützlichen Informationen und Live-Kommunikation in Echtzeit zu bieten. Zum Beispiel durch unsere erfolgreiche Beta - Einführung von iCannabinoid und eine bessere Sicht auf Cannabis Science durch neue Video - Veröffentlichungen, TV - Spots, www.cannabisscience.com, öffentliche Bekanntmachungen, Dokumentationen, Magazine und TV - Shows, unsere Ziele, unsere Patienten und ihre Erfolge, unsere Erfolge und unsere Leistungen, und sicherlich am wichtigsten; was ist für die Zukunft geplant.

"Wir hatten im letzten Jahr ziemlich viele zitternde Erfahrungen, wir haben einige Schlüsselpersonen verloren, deren Namen bereits in der Geschichte für ihre Erfolge und Auszeichnungen verzeichnet sind. Wir sind diesen Pfad der Größe mit den Dornen auf dem Weg entlang gegangen, wir werden diesen Weg stärker und schneller mit größeren Haarschneidern fortsetzen. Wir hatten auch einige der historischsten Erfolgsgeschichten auf dem Planeten. Es ist sicherlich Zeit für das Unternehmen, das nächste Level zu erreichen. Wir sind bereits auf so hohem Niveau bei so vielen Kapazitäten, dass diese Art von Erfolg nur Sie dazu bringen wird, Ihr Schlüssel-Management-Team zu erweitern und Ihnen dabei zu helfen, Sie auf die nächsten Ebenen und darüber hinaus zu bringen. Also haben wir genau das getan, wir haben einige Schlüsselpersonen hinzugefügt, die uns auf diesem Weg der Heilung, Geschichte und Größe begleiten, leiten und beraten. Das Unternehmen wird diese Änderungen und Ergänzungen in den kommenden Tagen bekannt geben.

"Unser Finanzteam arbeitet hart mit unseren Wirtschaftsprüfern zusammen, um unsere Unterlagen auf den neuesten Stand zu bringen. Unsere Rechtsabteilung arbeitet zusammen, um unseren aktuellen Rechtsstatus in unseren Fällen für die Berichterstattung zu melden. Mit all den neuen aufregenden Erfolgen und der operativen Tätigkeit hat sich das Unternehmen stark erweitert.

"Mit mehreren wichtigen Akquisitionen, den Eröffnungen und Operationen von Krankenhäusern, unangemessenen Gerichtsverfahren, Genehmigungs- und Lizenzanträgen, den täglichen rechtlichen und buchhalterischen Arbeiten, die von unserem Team erledigt werden, ist alles sehr beeindruckend, jedoch gibt es keine Möglichkeit, mit den Arbeitsbelastung und wir haben uns entschieden, unsere Rechtsabteilung um diese Belastung zu erleichtern.

"Wir sammeln Kapital, um unser Operations-Team in fast jedem Bereich dramatisch zu erweitern. Ich denke, das ist, wenn sie sagen, wir haben ein 'Happy Problem'. Wir erwarten, dass wir in Kürze mit der Einreichung aktualisierter Finanzdaten beginnen und Schritt für Schritt die einzelnen Berichtsperioden bearbeiten werden. Sobald ich fertig bin, bin ich sehr zuversichtlich, dass unsere neuen Verfahren und Betriebserweiterungen den Motor übernehmen und die Dinge wieder normalisieren werden, mit einer viel höheren Kapazität, um unsere wachsenden und sofortigen betrieblichen Erweiterungsanforderungen zu bewältigen ", erklärte Raymond C. Dabney, Cannabis Science President & CEO und Mitgründer.
https://web.tmxmoney.com/...id=5178086763358077&qm_symbol=CBIS:US  

14.08.18 18:26

4229 Postings, 2980 Tage Mr.CashhTja

Dabney,  deine PR scheint wieder nicht zu zünden. der Kurs in Amerika bewegt sich bislang nicht. musst schon noch etwas Dampf drauf machen. Oder geht dann im Kessel doch schon die Luft aus? Also, leg mal noch paar Schoppen drauf...  

14.08.18 18:26

4229 Postings, 2980 Tage Mr.CashhSchippen

14.08.18 18:33

227114 Postings, 4925 Tage ermlitzdann

geh doch zu netto  (gr)  belogen und bestohlen   ---du musst ein schwein sein auf der welt  ...zum fressen gern    ..……….de Cannabis bricht durch   nmM    dann ab in die apotheke ***  

14.08.18 19:58

4229 Postings, 2980 Tage Mr.CashhGenau

Lass uns zu netto gehen und im Anschluss das Schwein cbis schlachten lach  

Seite: 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 32   
   Antwort einfügen - nach oben