Sprachlich kann es ja auch bedeuten, dass man am 9. das Interview (nicht live) gemacht hat und es halt nach Schnitt/Überarbeitung halt heute oder die Tage gezeigt wird.
Aber mich locken diese halbdubiosen YouTube- und Twitter-Channels auch einfach nicht hinterm Ofen hervor. Das bewegt sich halt rein auf dem Level Klein- und Kleinstanleger anzulocken, weil man noch nichts Substantielles vorzuweisen hat und man es halt bis auf den einen Daily Mail Coup nicht in Medien geschafft hat, die über diese Investor-Blase hinaus gehen.
In Kombination mit den ganzen Paid News hat es halt weiterhin sehr viel Geschmäckle, will manch einer hier nicht hören und ist ganz nüchtern gesehen einfach keine seriöse Promo - dessen muss man sich als Investierter hier eben aber auch bewusst sein.
Daher ist für mich die kritische Betrachtung von BioV halt auch viel interessanter als das Abgefeiere von Nichtigkeiten.
Ich find das Konzept spannend, gerade auch, weil es ja mit Avax damals in Sachen Cancer ja schon vielversprechend angelaufen zu sein scheint und nun eben Potential hat, fortgesetzt zu werden.
Gleichzeitig stellen sich natürlich die Fragen, wieso keine andere/größere Firma da eine Fortsetzung angestoßen hat, ob Dr. Berd noch Mitarbeiter hat, die seine Arbeit fortsetzen würden, falls er altersbedingt (ist ja nicht mehr der Jüngste) ausscheidet etc. etc. etc.
Ist halt ein gnadenloser Zock darauf, dass es nicht nur Schaumschlägerei ist. |