das waren keine Beleidigungen sonder Feststellungen. Je mehr Beiträge du schreibst, desto weniger Witz ist drin, und desto, sagen wir mal mental gefordert, erscheinst du.
Investadviser, gruss, ich habe auch vor kurzem noch mal 4 k nachgelegt und mir ebenfalls den kursanstieg gestern etwas fullminanter vorgestellt. Evotec ist und bleibt eine schwierige und strapaziöse Aktie, ich bin jetzt stark investiert und bleibe vorerst dabei.
ich konnte ja nicht bei der HV sein, aber haben mal irgendwelche Aktionäre ihrem Ärger über den desaströsen Kursverlauf Luft gemacht und hat dann Aldag oder wer Stellung dazu genommen? Kann mir nicht vorstellen, das das überhaupt kein Thema war, oder doch?
geschätztes Kurspotenzial 165,31% Kursziel 3,90 EUR also, kann jeder selbst entscheiden ob er bei 1,55 oder bei 2,00 aussteigt. Keine Kauf Empfehlung!!
----------- In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.
..ist noch immer gut daran. Die Aktie hat ein sehr hohes Potential. Ich habe vor einer Woche 4-5 Euro pro Aktie bis Jahresende prognoziert und ich bleibe dabei! Das ist nur meine Meinung!