"fast kein Volumen"... das Volumen was im ASK liegt? Also mir persönlich sind 30.400 Stk. bei 2,75 € bzw. 58.000 Stk. bei 2,79/2,80 € ein sehr großes Volumen!!!
Wenn Du die bislang gehandelten Stücke meinst - dann gebe ich Dir natürlich Recht. Mal schauen, wie's heute noch weitergeht.
joeflai
: Könnte ja auch ein schlechtes Zeichen sein!
DIe Bid-Seite ist so groß wie nie und keiner der noch was wegkauft! Für mich eher ein schlechtes Zeichen! Wenn die gleich ihre Preise senken, sind wir schnell wieder bei 2,45 - 2,50!
warum evotec die letzte zeit so herumtümpelte. fundamental zumindest war es völlig unbegründet. also auch egal wenn keiner weiss warum die aktienun steigt. hauptsache sie tut es! glaube es ist blos eine längst überfällige korrektur... eine anpassung an die generell positive stimmung,gestützt von guten aussichten...
Evotec werden vorbörslich knapp 7% fester gestellt. Die Umsätze seien gut, berichtet ein Händler. Er selbst habe bislang rund 15.000 Stücke gehandelt. Nachrichtlich sei ihm jedoch nichts zu Ohren gekommen, auch von einer möglichen Hochstufung sei ihm bislang nichts bekannt. Der Nachrichtenfluss sei zuletzt positiv gewesen. Allein seit Anfang Januar hat die Aktie rund 12% zugelegt. DJG/bek/reh
joeflai
: Und wenn man sich das Orderbuch so anschaut!
Ich glaube so langsam gehen die Käufer aus! Und die Bid-Seite ist so fett wie eh und je! Es ist zwar um 10 -15 % aufwärts gegangen, aber der Fall kann auch wieder schnell kommen! Man kann nur hoffen das die Käufer in den letzten Tagen ihre Sztücke auch behalten wollen! ;-)
Nee, aber nur weil ich keine freien Mittel habe! :-) Beobachten tue ich schon lange, genauer gesagt seit der Auflegung! ;-) Deswegen auch keine freien Mittel, hat mich schon ne Menge Geld gekostet diese Aktie! :-(
Verkaufsdruck ist wech und das Teil steigt nicht, da ist doch irgendwas gelaufen in den letzten Tagen! Scheinen wohl nur riesen Mengen den Besitzer gewechselt zu haben und jetzt besteht kein Interesse mehr, die ersten Zocker verabschieden sich anscheinend auch schon!
also 4 Cent würde ich nicht als runter bezeichnen.
Evotec hält sich prima. Auch eine gesunde Skepsis ist da (1000 mal besser als blinder Optimismus). Das Nachholpotenzial zu den Peerwerten und zum TecDax besteht nach wie vor.
"Verschnaufpause" bezeichnen... wie beim Gewichtheben! Da wird das Gewicht ja auch nicht in einem Zuge zur Strecke gebracht. Perspektive ist gut und Kurspotential und -phantasie deutlich vorhanden!