hab´s schon letztens bei tradesignal im forum gepostet.....ich erwarte in dieser woche ein "intraday-abfischen" unter €2,58 bevor es dann nordwärts geht....
irgendwann verkauft keiner mehr zu diesen kursen...
oder die noch investieren wollen...lasst euch nicht verarschen! irgendwer muss da anscheinend immer noch verkaufen, aber offensichtlich kann, "darf" er das in einer bestimmten range. an das freie spiel der marktkräfte glaube ich hier in diesem fall (EVOTEC) nicht
RockeFäller
: Eines ist momentan jedenfalls klar !
Evo' hat's jetzt zweimal verpatzt, die 38- bwz. 200-Tage-Linie nach oben zu durchbrechen und das wird leider nicht gerade für Euphorie sorgen. Da müsste dann schon eine Hammermeldung kommen, damit es wieder nach oben geht. Oder aber der Durchbruch gelingt in den nächsten Tagen... dann wären sicherlich kurzfristige 15 - 20 % drin.
Naja in Frankfurt sieht es schon danach aus! Das Gleiche hatten wir ja am Freitag bei 2,58 auf dem Parkett, da war meine Vermutung aber eher in die Richtung Stützkäufe.
Slash
: so wird mein Depot jeden Tag ein wenig kleiner
Ich bin immer noch der Meinung, entweder sollen sie eine super gute Meldung bringen oder den Laden dicht machen, dann hört dieses rumgesumpfe endlich auf. Macht ja kein Spass mehr. Dann lieber ein schönes Zerti.
bin mit einer kleinen position ( ich weiß, das ist relativ ) dabei und ich versteh euch, aber meine einschätzung bleibt unverändert....abwarten, da kommt noch was....und wie ich es schon bei tradesignal gepostet hab, da wird diese woche (weil jeder auf die €2,58 schaut oder geschaut hat wie das kaninchen auf die schlange) auf jeden fall noch eingesammelt. aber es bleibt auch offensichtlich, dass von einer gewissen seite weiterhin abgabedruck herrscht, der aber von ? seite halbwegs aufgefangen wird.
übrigens, der schlusskurs in fra war ja wieder bei €2,59....also immer wieder das gleiche spiel....und l&s kannste nachbörslich sowieso vergessen