was mit Notis :) nur wie kann man wieder einen Handel in Deutschland zurück bekommen? Denn derzeit kann ich nur blöd zuschauen wie andere sich mit 0,0003 eindecken und ich nichts kaufen kann weil in D noch immer zu ist. Weil muss die Börse nicht wieder aufmachen wenn es keine Anzeichen für Ungereimtheiten gibt, da ja das Management existiert und arbeitet an ein Comeback aus den 0,0001 Bereich?!
Thx, hört sich nicht schlecht an, ja bis 0,01 ist es noch ein weiter Weg, doch nur eine positive News könnte alles verändern. Der Markt wäre ja vorhanden.
Eventuell ist es unerwünscht, aber meine Angaben bekommst du. Ich besitze lediglich 3.500, bin schon lange in Medbox investiert. Habe sogar mal bei 1,25 gekauft. Ging alles sehr schnell bei Medbox, habe relativ schnell Verluste gemacht, liegt schon bei mir ewig im Depot. Wird nichtmehr in Deutschland gehandelt, somit ein nachkaufen schwer.
Ich hab 100.000 Stk und warte und warte auf eine richtig gute News mal vom Management kann ja nicht so schwer sein ;) wenn Notis wirklich die Kurve schaffen würde und ein Handel wieder in Deutschland stattfinden würde, dann möchte ich gern noch auf insgesamt 260.000 Stk kommen, aber von diesem Ziel sind wir leider noch weit entfernt. Aber vielleicht geht's ja doch schneller als wir glauben?!
hab 100K und falls wieder handel in deutschland (100 euro), wäre eher aktuell mein plan alles zu verkaufn. vorbehaltlich eventueller news die mich ev doch zu einem längerem halt bewegen würde, und alles persönliche meinung.
@chrisiku, hoffe das du anderweitig glück hattest das de dein geld wieder reinholen konntest
New York kann man ja noch kaufen. Testweise hat das bei meinem Broker gerade geklappt. Ich warte die Buchung ab und informiere euch Anfang kommender Woche, ob es auch tatsächlich funktioniert hat.
Man bräuchte jemand vor Ort der bescheid weiss was bei Notis läuft ausserdem bräuchten die viel Geld aber die Banken machen einen großen Bogen um Cannabis....und und und...
Trotzdem sollte man ggf wg den Steuern einen Fachmann um Rat fragen: Auszug: -------------------------------------------------- Die Doppelbesteuerungsabkommen haben allerdings etliche Detailregelungen, sodass es ratsam ist, sich als Steuerzahler unbedingt von einem Experten beraten zu lassen. --------------------------------------------------