aber der artikel ist nonsens. es würde tausende beispiele geben, wie unternehmens im wirtschaftlichen sinne über leichen gehen, um ihre gewinne zu steigern ein paar beispiele : die justiz in der usa wird gelobt...alle banken werden gerettet ausser lehmann brother - warum : persönliche fede zwischen fuld und paulsen nach dem attentat am 11.09. lässt bush die familienmitglieder von bin laden ausfliegen, weil seine familie in geschäften mit der bin laden familie verwickelt ist erst gestern : daimler liefertt menschen an die argentische diktatur regierung aus tepco behauptet 30km radius im fukushima sind ausreichend, es besteht keine gefahr von bayer werden nach mehreren todesfällen in den usa produkte vom markt genommen... also bitte...so einen artikel kann man über jedes unternehmen - jede regierung schreiben... reine polemik...würde mich nicht wundern, wenn der verfasser nur auf fallende kurs spekuliert, um dann günstig einzusteigen unabhängig dazu hat die DB mehrere baustellen...an eine kursexplosion glaube ich nicht...ich bin aber schon der meinung, dass ein kurs von 45,- realistisch ist (bis ende juli zum bericht von Q2) und ich glaube auch nicht daran, dass der kurs nach unten wegbricht....also 36 oder tiefer... korridor sehe ich hier durchaus von 39 bis 44/45 - realistisch - ohne polemische artikel zu schreiben |