VDAX erobert mBB zurück,scheitert am 10er....ansonsten neutral zu bewerten...
Xetra mit nem STS,der im Hoch den 10er um einen Punkt verfehlt...der 38er konnte auch nicht gehalten werden.Allerdings würde ich dieser Kerzenformation mehr Relevanz einräumen,wenn wir höhere Kurse gehabt hätten... Nachbörslich ergibt sich selbiges Bild....Bauch sagt,wir sind unten noch nicht(!!)fertig. Yellen wirds richten....ob rauf oder runter.Ist schon perfide,dass die Kurse von einem schwachsinnigen Termin zum nächsten gemacht werden....
DOW korrigiert seitwärts ,störend dabei für mich,sind die langen Lunten,welche nix Gutes erahnen lassen.....jedenfalls sieht man ein schönes Dreieck,welches heute verlassen werden sollte.
ESTX mit nem negativen Harami....allerdings ganz weit oben in der Vortageskerze,welcher nachbörslich zu nem shooting Star umgemodelt wird,welcher da unten nix zu suchen hat......ein Zeichen der Unsicherheit....desweiteren fast keine News.....also wird wieder wie wild gesucht....."nach den Nachrichten,welche den Kursverlauf erklären
S&P ebenfalls in der Seitwärtsbewegung gefangen...Ausbruch abwarten ist angesagt
N100,der Vorläufer,hat das bearische Engulfing vom Vortag nur zur Hälfe bestätigen können..tieferes Hoch ja,aber kein neues Tief...hier ist mächtig Dampf unterm Kessel,welcher gerne entladen werden würde!!
Nimmt Yellen heute endlich mal klare Worte in den Mund und somit die Unsicherheit aus dem Markt gibts nen Vulkanausbruch mit neuen ATHs
EUR/USD der 200er hält noch....oben als Ziel 1,12200 max unten ist Polen erstmal offen
GBP/USD zickt noch rum...ist aber schon leicht überverkauft.....1,30500 weiterhin als Buytrigger aktiv
USD/JPY verschwinden die GDs in einem Knoten....der Hochpunkt des Seitwärtsgedaddels der letzten Tage scheint erreicht....Ausbruch traden
EUR/GBP nach gestrigem STS Shorteinstieg suchen,zumal das Paar schon im überkauften Bereich rumkrebst.
GBP/CHF nach wie vor im Short-Modus
Gold muss 1320 nachhaltig überwinden,um in sichereres Fahrwasser zu gelangen.....noch im Shortmodus!
Mal schaun,wann der Spass-Broker mir wieder die Charts wegnimmt.....Abspeicherfunktion nach wie vor nicht vorhanden
Good trades @all Trout |