Ich bin mir gerade bei Telegate unsicher

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.05.00 22:44
eröffnet am: 18.05.00 19:57 von: kleiner Fisch Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 18.05.00 22:44 von: short-seller Leser gesamt: 1059
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

18.05.00 19:57

265 Postings, 7797 Tage kleiner FischIch bin mir gerade bei Telegate unsicher

Ich find den Wert prinzipiell fundamental toll, dennoch bin ich mir gerade nicht sicher ob Telegate Charttechnisch gerade ein Verkauf ist. Hat gerade die 38 Tage Linie nach unten durchbrochen und über mangelnde Perfomrmance in diesem Jahr konnte man sich auch nicht beschweren.

So überleg ich mir derzeit ob ich aussteigen soll. Die Spekulationsfrist hab ich auch schon überschritten.

Tschau  

18.05.00 22:02

265 Postings, 7797 Tage kleiner Fischhat denn keiner eine Meinung zu Telegate?????? o.T.

18.05.00 22:44

3148 Postings, 7776 Tage short-sellerDoch !

An sich hatte ich Telegate in mein Langfristdepot gepackt. Doch leider wurde TGT wie bekannt durch Seat Pagine übernommen. Jetzt sehe ich persönlich keine großen Perspektiven mehr. Es mag sein, daß TGT von der ÜBernahme profitiert, andererseits ist der Kurs wegen ÜBernahmeangebot an die Freien Aktionäre an den Seatkurs irgenwie gebunden. Auch scheint mir die Transparenz nicht mehr gegeben. Aus diesen Gründen habe ich mit mit 149 aus TGT verabschiedet.

Grüße
Shorty  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln