übertreffen aber bestimmt die sehr konservativen schätzung unseres ceos und damit auch den Jahresgewinn.
angehoben ?? ich sag nur kurzsziele 12 (Redenius) und 17
aber ist ja auch egal, ich habe eben den eindruck, das ein paar Wallstreet-heinis jetzt investiert sind, und die "Regenbogen" -Presse nun für uns arbeitet. Auch wenn du das als Ur-fundi nicht gerne hörst. die psyche bewegt die kurse enorm. und die haben alle Tricks drauf, Kennen wir ja alle vom letzten jahr, als sie uns auf Talfahrt schickten.
Ich frag mich bis heute, wie sie den Ural-Ceo wohl bezahlen. Den Rest der Geschichte kennen wir ja alle, Der war mal ceo, und die russen sind gerade wieder dabei Wert vor Menge zu stellen, am schluss wirds auch wieder ein kartell geben. Nicht weil ich das so will, es entspricht einfach einem logischen Kalkül, das sich 2 Billigheimer in Nachbarschaft zwangsläufig zusammen - schließen oder absprachen treffen, bevor man sich gegenseitig ruiniert.
Oder denkst du nicht, das der 1 Türke im Dönerstand nicht mal rüberschielt, was der andere verlangt ?? |