Du hast doch auch Deinbe Plattform hier, wo Du auch Deine Sterneverteiler treffen kannst. Schreibe doch Deine Einstellung mal woanders, Du wirst dort auch Leute finden, welche Deine Einstellung insofern nicht teilen, als das das hier nur " ein kleines Fenster " im Leben eines im Internet sich INFORMIERENDEN sein kann. Also was ist daran verwerflich, selbst Pfandbrief hat erkannt, das es uns Unwissenden in Sachen WMIH leichter fällt, den da oben lassen wir mal weg, der fällt meines Wissens nach auch unter den letzt genannten Begriff und alles was zum lesen da ist, immer her damit, das hält wenigstens vom Mainstream ab, der ist grausam! Warum stänkern hier laufend welche gegen Allgemeines. Ich brauche das und wo finde ich solche wertvollen Hinweise? Hier am Stammtisch mit zumindest Gleichgesinnten in Sachen Wundenlecken bei einer sagen wir komischen Investition. Und wenn schon so erpicht auf Neues aus der WMIH Küche, würde ich Dir persönlich doch vorschlagen, lese doch die amerikanischen Seiten, kannst Du doch! Oder übersetze daraus das wir Unwissenden noch dazu sprachlich weniger versierten daran teilhaben können. Nicht immer nur rumplärren, sondern aktiv gegen Informationen angehen, welche Dich nicht interessieren. Dann könnten wir auch darüber diskutieren, so aber eben nicht. Aber dann auch dementieren und eventuell richtig stellen, was andere Medien so an Interessantem bringen. In anderen Foren finde ich leider nicht Gleichgesinnte, aber auch da wird es Typen wie Dich geben, welche unzufrieden mit dem sind, was sie am Invest falsch gemacht haben, was sie aber nicht ausdrücken wollen! Den Winner hast Du schon vergrault. Da kam erst was rüber, interessantes leider nicht! Ist doch richtig oder? lieben Gruß der charly |